Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Bei Köln wurden noch andere Namen gehandelt.
Also nix mit eingetütet und gut ist.
Und? Sind die Gerüchte Vestergaard heiß, bzw. ist/war Werder überhaupt an dem dran? Von Baumann hab ich noch keine Namen gehört. Für mich also nix offizielles.
Er wäre ja auch schön blöd, Namen zu nennen. Wenn die nicht kommen, wird der hier noch mehr zerrissen.

Hast du nicht gestern noch geschrieben, dass er ne kölsche jung wäre? Wenn die Interesse haben, würde es wohl schneller gehen, als wenn z.b. Mainz etc Interesse hätte (behaupte ich jetzt mal)

Zuletzt bearbeitet:
...liest oder hört man so einen Quatsch eigentlich von Funkel und Düsseldorf...

Funkel schnackt weniger, dafür macht er umso mehr. FK täte gut daran, sich auch wieder mehr auf das Wesentliche. d.h. auf das Sportliche zu fokussieren, denn in den letzten Monaten hat die Mannschaft seinen markigen Worten zu wenig entsprechende Taten folgen lassen. Ist übrigens kein auf FK beschränktes Problem, denn so schön sich die Erfolge von Werders Abteilung E-Sports oder der "Pensionäre" beim Hallenfußball auch lesen lassen, so sind die Erfolge der Abteilung Fußball-Profis das Wesentliche und somit noch lesenswerter.

Bei Köln wurden noch andere Namen gehandelt.
Also nix mit eingetütet und gut ist.
Und? Sind die Gerüchte Vestergaard heiß, bzw. ist/war Werder überhaupt an dem dran? Von Baumann hab ich noch keine Namen gehört. Für mich also nix offizielles.
Er wäre ja auch schön blöd, Namen zu nennen. Wenn die nicht kommen, wird der hier noch mehr zerrissen.

Hast du nicht gestern noch geschrieben, dass er ne kölsche jung wäre? Wenn die Interesse haben, würde es wohl schneller gehen, als wenn z.b. Mainz etc Interesse hätte (behaupte ich jetzt mal)
Wer wurde denn in Köln Alles so gehandelt?
Bin da nicht so im Thema wie du offenbar.
Ob das ne Rolle spielt ,dass er in Köln geboren ist wage ich zu bezweifeln.
Vestergaard? Keine Ahnung, ob da was dran ist.
Ich weiss jedenfalls dass man sich bei Henrichs und Grujic wohl eher blamiert hat.

Wer wurde denn in Köln Alles so gehandelt?
Bin da nicht so im Thema wie du offenbar.

Ob das ne Rolle spielt ,dass er in Köln geboren ist wage ich zu bezweifeln.
Vestergaard? Keine Ahnung, ob da was dran ist.
Ich weiss jedenfalls dass man sich bei Henrichs und Grujic wohl eher blamiert hat.
Siehste, dir fallen wohl nur Namen auf, die bei Werder fallen.
;)

Grujic und Henrichs? Grujic wollte bei der Hertha bleiben, nachdem Windhorst und seine Kohle da eingestiegen ist. Der war auch nur bisher dahin ausgeliehen, wieso sollte er wechseln, wenn sein Stammverein ihn nicht möchte, und er den bisherigen Verein + Umfeld kennt.
Monaco wollte Henrichs nur verkaufen, Werder ihn nur leihen.

Funkel schnackt weniger, dafür macht er umso mehr. FK täte gut daran, sich auch wieder mehr auf das Wesentliche. d.h. auf das Sportliche zu fokussieren, denn in den letzten Monaten hat die Mannschaft seinen markigen Worten zu wenig entsprechende Taten folgen lassen. Ist übrigens kein auf FK beschränktes Problem, denn so schön sich die Erfolge von Werders Abteilung E-Sports oder der "Pensionäre" beim Hallenfußball auch lesen lassen, so sind der Erfolge der Abteilung Fußball-Profis das Wesentliche und somit noch lesenswerter.

Finde auch, dass seine Eloquenz hier so manch einen an der Nase herum geführt hat.
Auch die Werder Homepage und die lachenden Gesichter von B&B nerven mich tierisch.
Wenn ich das schon lese "Das Feuer brauchen wir". Das sollte man momentan komplett einstellen.
Personalupdates wer fit und verletzt ist, Infos zum Trainingslager aber diese Selbstdarstellung und auf Biegen und Brechen gute Laune zu mimen ist mir dann doch zuviel.

Siehste, dir fallen wohl nur Namen auf, die bei Werder fallen.
;)

Grujic und Henrichs? Grujic wollte bei der Hertha bleiben, nachdem Windhorst und seine Kohle da eingestiegen ist. Der war auch nur bisher dahin ausgeliehen, wieso sollte er wechseln, wenn sein Stammverein ihn nicht möchte, und er den bisherigen Verein + Umfeld kennt.
Monaco wollte Henrichs nur verkaufen, Werder ihn nur leihen.
Is klar.
Werderfilterblase halt,sonst krieg ich aber auch gar nix mit.
Zum Glück habe ich euch beide,mir in meiner Unwissenheit ein helles Licht zu sein.:beer:

Du meinst, seine Stammspieler möglichst oft in der Vorbereitung gemeinsam spielen zu lassen und nicht beispielsweise Gruev mit Eggestein und Straudi mit Klaassen? Nenn mich naiv, aber ich glaube das soll gewisse Abläufe verbessern ;)
...mir geht es nicht darum ob und was diese Trainingsinhalte bewirken und ob das sinnvoll ist, sondern um diesen ganzen Quatsch:

Werder Bremen: Florian Kohfeldt mit Kampfansage an die Konkurrenz

...so wird das ganze von den Medien unter anderem verwurstet, darum lieber mal Schotten dicht und fokussiert arbeiten, Reden können die nach der Rückrunde im Sommer.

Zuletzt bearbeitet:
...mir geht es nicht darum ob und was diese Trainingsinhalte bewirken und ob das sinnvoll ist, sondern um diesen ganzen Quatsch:

Werder Bremen: Florian Kohfeldt mit Kampfansage an die Konkurrenz

...so wird das ganze von den Medien unter anderem verwurstet, darum lieber mal Schotten dicht und fokussiert arbeiten, Reden können wir nach der Rückrunde im Sommer.
Du bist wohl auch in der Blase, wa?
Soviel reden wir gar nicht,kommt auch dir nur so vor!

Back