Er war nie ein Mensch der großen Worte,war er nie!Wie du das mit drei Worten auf den Punkt bringst![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er war nie ein Mensch der großen Worte,war er nie!Wie du das mit drei Worten auf den Punkt bringst![]()
Ich frage mich eh,was man mit Friedl noch will,wenn Vestergaard (woran ich nicht glaube) tatsächlich hier aufschlagen sollte.Friedl sieht in dieser Situation mehr so aus als ob er Pilze sammelt, was macht der da, anstatt nur zu schreien gleich mal Steigerungsläufe, Sit up's und Liegestütze die Jungs müssen schnellstens Fit werden, körperlich UND geistig!!!![]()
...das sind junge Spieler die nicht aus dem Quark kommen, nicht bissig genug sind, zu lieb, zu nett, kein Kampfgeist, sich nicht aufdrängen, immer 200% geben, aber diesen sportlichen Charakter haben die nicht mehr, die musst die permanent fordern und kräftig in den A..... treten bis ihre innere Sperre durchbrechen und durchstarten oder daran scheitern, da gibt es nur zwei Möglichkeiten.Ich frage mich eh,was man mit Friedl noch will,wenn Vestergaard (woran ich nicht glaube) tatsächlich hier aufschlagen sollte.
Maskottchen?
Aber bitte nicht auf rechts.
Wieso sollte es da besser laufen,als auf seiner gelernten Linksverteidigerposition,da fehlt mir die Fantasie.
Dafür haben wir dich Koryphäe ja hier..Er war nie ein Mensch der großen Worte,war er nie!
kurz und knapp reicht, keine Romane..
Bei dir, fürchte ich,geht wohl auch nicht wesentlich mehr....Dafür haben wir dich Koryphäe ja hier..kurz und knapp reicht, keine Romane..
![]()
Gut erkannt..Bei dir, fürchte ich,geht wohl auch nicht wesentlich mehr....
kümmer dich noch was ums Forum und schreib weiterhin zu Allem deinen Müll..Dafür brauche ich deine Erlaubnis nicht,wäre ja noch schöner!Gut erkannt..kümmer dich noch was ums Forum und schreib weiterhin zu Allem deinen Müll..

Schön und Gut , nur WARUM ERST JETZT die klare Ansprache??
Na hoffentlich fällt Toprak nicht wieder aus , dann muß Friedl wieder ran![]()

...liest oder hört man so einen Quatsch eigentlich von Funkel und Düsseldorf...Kohfeldt scheint von seinen Pärchen überzeugt zu sein..
https://www.google.de/amp/s/m.bild....dert-werden-67067116,view=amp.bildMobile.html
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....liest oder hört man so einen Quatsch eigentlich von Funkel und Düsseldorf...
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich hab absolut keinen Schimmer,wieso jeder Furz hier an die Öffentlichkeit kommt.
Könnte was dran sein,sollte vielleicht mal drüber nachdenken,nicht in jedes Mikro zu quaken.Weil Kohfeldt Angriffsfläche bietet, viel verspricht und erzählt...gefundenes Fressen für die Medien!
Habe ich noch Nichts von gehört..die Arbeiten konzentriert und in Ruhe, lassen das öffentliche Interesse links liegen.....liest oder hört man so einen Quatsch eigentlich von Funkel und Düsseldorf...

Ich hoffe das Du kein recht hast, wenn doch steigen Wir ab! Deine Forderungen an besten Bode, Baumann, Kohfeldt ...... alle entfernen würde Werder das Genick brechen. Das dieses Jahr hart wird ist mir klar, ich bin fest überzeugt das Werder den Turnaround schafft! Falls nicht, ist es halt so. Haupsache GesundDu scheinst eine Brille zu brauchen...
Ich hoffe es nicht!!!! Ich traue es Kohfeldt und Baumann nicht zu, dass sie in der Lage sind den Turnaround zu schaffen.....
Im Gegensatz zu dir bin ich Realist und das tut in der Situation weh. Ich kann nicht behaupten dass es schön ist, seinen Verein in dieser Lage zu sehen.
Aber... Sie sind leider selber schuld. Es sind Fehler gemacht worden und einiges wurde falsch eingeschätzt. Das Resultat sehen wir ja jetzt.
Glaube weiter an Santa Bode und Wunder..... Dieses Jahr wird's richtig hart.

Bringt eh nix sein Gemotze![]()
Über Osako müssen wir nicht sprechen..mein Statement über ihn wirst auch sicher du schon kennen..Es wird dann auch was bringen, wenn mal Konsequenzen folgen und z.B. ein Osako ausgewechselt oder gar nicht erst aufgestellt wird, wenn er wieder wie ein Schuljunge auf dem Boden sitzen bleibt anstatt zurück zuarbeiten.
war in Köln nur ein Mitläufer, sowie bei Werder jetzt auch..läuft es fürs Team gut, läuft es auch bei ihm, Einigermaßen 
Nein, weil Funkel weiß, was er tut...liest oder hört man so einen Quatsch eigentlich von Funkel und Düsseldorf...
...liest oder hört man so einen Quatsch eigentlich von Funkel und Düsseldorf...

Die Pärchenbildung ist schon in Ordnung, aber muss das gleich wieder an die BILD gehen? Und dann wieder die Ankündigungen.... wir wollen, ....wir müssen, ......wir werden! Einfach machen!Du meinst, seine Stammspieler möglichst oft in der Vorbereitung gemeinsam spielen zu lassen und nicht beispielsweise Gruev mit Eggestein und Straudi mit Klaassen? Nenn mich naiv, aber ich glaube das soll gewisse Abläufe verbessern![]()