Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dieeeter
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Maxi bin ich gar nicht bei euch - kann ruhig gehen? . Er hat teilweise angeschlagen auf dem Platz gestanden. Er spielt die unterschiedlichsten Positionen und wird seine "Leistungsdelle" hinter sich bringen und sehr wertvoll für uns werden.

Ich hoffe, dass er uns noch länger erhalten bleibt. Ein ´Wechsel nach Dortmund jetzt oder nach der Saison wird ihn alles andere als stärken.

Bei Maxi bin ich gar nicht bei euch - kann ruhig gehen? . Er hat teilweise angeschlagen auf dem Platz gestanden. Er spielt die unterschiedlichsten Positionen und wird seine "Leistungsdelle" hinter sich bringen und sehr wertvoll für uns werden.

Ich hoffe, dass er uns noch länger erhalten bleibt. Ein ´Wechsel nach Dortmund jetzt oder nach der Saison wird ihn alles andere als stärken.
Dann soll er sich bitte unseren Dank und unseren Respekt vor seinen Leistungen verdienen. Das tat er in der gesamten Hinrunde nicht.
Im Übrigen geht es für mich im Moment nicht darum, ob es einem Maxi besser geht, oder er gestärkt wird (als einzelne Person), sondern ob unsere MANNSCHAFT endlich gestärkt auftritt.

Es mangelt seit Beginn der Saison an Einsatz, Wille, Aggressivität, Spielwitz....also quasi an ALLEM.
Das hat meiner Ansicht nach sicher nichts mit "Angeschlagenheit" - und schon gar nicht seit dem 1. Spieltag - zu tun.
Das ist fehlende Einstellung! Und sowas kann ich so gar nicht leiden!

Und: Wie seine Entwicklung ist, wenn er hier mal weggeht, ist mir ehrlich gesagt herzlich egal.

Aktuell bringt uns ME absolut gar nix.
Von mir aus kann er ruhig gehen - wenn die Ablöse einigermaßen passt.

Es mangelt seit Beginn der Saison an Einsatz, Wille, Aggressivität, Spielwitz....also quasi an ALLEM.
Das hat meiner Ansicht nach sicher nichts mit "Angeschlagenheit" - und schon gar nicht seit dem 1. Spieltag - zu tun.
Das ist fehlende Einstellung! Und sowas kann ich so gar nicht leiden!

Und: Wie seine Entwicklung ist, wenn er hier mal weggeht, ist mir ehrlich gesagt herzlich egal.

Aktuell bringt uns ME absolut gar nix.
Von mir aus kann er ruhig gehen - wenn die Ablöse einigermaßen passt.
An Einsatz fehlt es ihn nicht! Er ist nach 20Minuten an Luft schnappen, als wenn er keine Kondition mehr hätte. Sollte sich mal durchchecken lassen, ist für ein Profi nicht normal.

Also wenn der nach 20 Minuten platt ist gehören der Fitnesscoach,die gesamte medizinische Abteilung und Kohfeldt auf der Stelle entlassen.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Sorry.

Back