J
Jarvis
Guest
Unsere Nachbarn. Böllern seit 2 Tagen zu jeder Tageszeit...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nenn ich Kondition!Unsere Nachbarn. Böllern seit 2 Tagen zu jeder Tageszeit...

Heul doch!Bin gerade mit meinem Hund unterwegs und jetzt schüttet es wie aus Kübeln. Meine Regenjacke ist schon durch.
Zum Glück ist hier ne kleine Hütte, wo ich mich unterstellen kann. Die Frage ist, wie lange muss ich hier warten, bis es einigermaßen aufgehört hat....
Ne gerade wieder von nem Männerschnupfen genesen.Heul doch!
Mann oder Memme oder bist du aus Zucker?

...der bahnt sich bei mir gerade an....Ne gerade wieder von nem Männerschnupfen genesen.
![]()
Ohoh.......der bahnt sich bei mir gerade an....

Werde mir gleich mal "Medizin" in der "Apotheke" besorgen.Ohoh....
Damit ist nicht zu spaßen...

Hast Du schon dein Testament gemacht? Denke daran, "Jeder stirbt für sich allein"!Werde mir gleich mal "Medizin" in der "Apotheke" besorgen.![]()
Die Medizin wirkt,keine Sorge!Hast Du schon dein Testament gemacht? Denke daran, "Jeder stirbt für sich allein"!

Was denn? Warmes Bier? Grog ohne Wasser?Die Medizin wirkt,keine Sorge!
Tut sie immer.![]()
Ohne "warmes".Was denn? Warmes Bier? Grog ohne Wasser?

Nasenspülung, da hilft nur eien Nasenspülung. Entweder aus der Apo einen Spüler mit Salz besorgen oder als Hausmittel eine leichte Salzwasserlösung herstellen, Apo ist aber besser....wird nicht wirklich besser, das Schnüppeken...
Ich mein ich hätte so ein Ding hier noch irgendwo rumfliegen.Nasenspülung, da hilft nur eien Nasenspülung. Entweder aus der Apo einen Spüler mit Salz besorgen oder als Hausmittel eine leichte Salzwasserlösung herstellen, Apo ist aber besser.
Mache ich immer beim kleinsten Anzeichen und hilft.
Dann mal los! Warmes Wasser so um die 37° sollte es aber haben.Ich mein ich hätte so ein Ding hier noch irgendwo rumfliegen.
Ja,Papa!Dann mal los! Warmes Wasser so um die 37° sollte es aber haben.