Traurig oder wütend?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wütend auch nicht unbedingt, ich reg mich über manche Leute nicht mehr auf, da ist mir meine Gesundheit viel zu wichtig...wobei der Punkt wird auch früh genug wieder kommen, an dem mich dumme Beiträge wütend machenTraurig oder wütend?

Gewisse Kommentare nehme ich lediglich zur Kenntnis.Menschen wie @dieeeter machen mich gerade traurig![]()
Es glaubt doch wohl keiner, das sich z.B. einer Frau anders gegenüber verhalten wird als vorher.
Betrifft es dich dort überhaupt? Also arbeitest du in der Stadtverwaltung oder ähnliches?Noch ein Nachsatz.
In erster Linie bin ich BREMER, ich lebe nur in der Schleswig-Holsteiner Diaspora Bremens.
Des Weiteren bin ich vor längerem aus Lübeck weg in ein Dorf am Stadtrand gezogen und lese mangels eigener Tageszeitung eben noch die aus Lübeck mit ihren "Problemen".
Mich betrifft es so gesehen gar nicht. Weder als arbeitendes Personal, noch als Bürger der Stadt. Ich nehme nur Anteil am Leben umzu und dazu gehören eben auch die Meldungen aus der Nachbarschaft.Betrifft es dich dort überhaupt? Also arbeitest du in der Stadtverwaltung oder ähnliches?
Aha, und trotzdem bist du zutiefst betrübt darüber? WtfMich betrifft es so gesehen gar nicht. Weder als arbeitendes Personal, noch als Bürger der Stadt. Ich nehme nur Anteil am Leben umzu und dazu gehören eben auch die Meldungen aus der Nachbarschaft.
Dass es noch wichtigere Aspekte als die Anpassung der Sprache gibt, will ich nicht bestreiten. Zu kritisieren wäre die Stadt dann in dem Fall, wenn sie denken würde, mit der Anpassung der Sprache wäre alles relevante soweit erledigt.@dieeeter Wenn die Stadt das Thema in der Sache anginge, wäre den Frauen deutlich mehr geholfen.... Mich würde daher viel eher interessieren, wie es da mit Vereinbarkeit von Familie und Beruf, gleicher Bezahlung für gleiche Arbeit und Zahl der Frauen in höheren Positionen aussieht. Nur ein paar der Aspekte, die für mich - als Frau - sehr viel wichtiger sind als Sprache....
Noch wichtiger?!?!Dass es noch wichtigere Aspekte als die Anpassung der Sprache gibt, will ich nicht bestreiten. Zu kritisieren wäre die Stadt dann in dem Fall, wenn sie denken würde, mit der Anpassung der Sprache wäre alles relevante soweit erledigt.
Aha coole Story, dass es für dich als Mann völliger Humbug ist.Noch wichtiger?!?!
Die Anpassung der Sprache ist in meinen Augen völliger Humbug und hilft absolut niemandem.
Was denn nu, zum Lachen in den Keller oder Behindertenwitze ablassen? Und was hat das belehren anderer User mit beidem zu tun?Mich machen Leute traurig, die zum Lachen in den Keller gehen und anderen Usern belehrend daherkommen. Selbst aber gern Behindertenwitze
im Forum ablassen.
Was ändert sich denn dadurch deiner Meinung nach?Aha coole Story, dass es für dich als Mann völliger Humbug ist.