nee nicht immer, für gehaltsverhandlungen gebe ich dir den tip: verlange viel, weniger krigste immer.Immer nach dem Motto: "Hope the best and prepare for the worst!"![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nee nicht immer, für gehaltsverhandlungen gebe ich dir den tip: verlange viel, weniger krigste immer.Immer nach dem Motto: "Hope the best and prepare for the worst!"![]()
Nee,ich ziehe den Schwanz nicht ein,wenn ich mich irre (tatsächlich kann ich es schlecht beurteilen,da ich weder Medizin studiert habe,noch den Mann und seine Qualifikation näher kenne)
Wieso sollte ich auch ein Problem damit haben,eine Fehleinschätzung zuzugeben?
Habe ich bei Toprak zum Beispiel auch getan.
Es mag auch hier in diesem Forum Menschen geben,die ihre Meinung stets für den Stein der Weisen halten aber dazu zähle ich mich nicht.
Was mir einfach an dieser Personalie,zum wiederholten Mal auf den Sack geht, ist dass da nicht wie üblich eine Ausschreibung gemacht und der bestmögliche Mediziner offenbar gesucht worden ist,sondern die naheliegende interne Lösung.
Danke!Man kann es halt nicht mehr sehen oder auch lesen ….diese internen Lösungen. Es gerät zum Reizwort und war aus meiner Sicht
nicht unbedingt auf die Person gemünzt.

Kennst Du den Arzt aus eigener Erfahrung? Hast Du schon schlechte Erfahrungen machen müssen oder ziehst Du deine Meinung aus dem Umstand, das Werder z.Zt. viele Dauerverletzte hat? Ich glaube nicht, denn sonst hättest Du das schon kundgetan. Aber Hauptsache, erst einmal maulen.
Wird die Verletztenliste durch ggf. unsachgemäße Behandlung länger, wirst Du sagen, "...siehste, habe ich doch gleich gesagt!"
Zeigt er gute Arbeit, wird man von dir diesbezüglich nichts mehr hören, dann ziehst Du den Schwanz ein.
Ich verstehe ja die allgemeine schlechte Grundstimmung, geht mir im Prinzip ja auch so, aber man kann auch überziehen.
Ziemlich viel was du nicht genau weißt! Leider so typisch für die heutige Zeit, erstmal maulen, anstatt sich zu informieren.Ich brauche keine weiteren Informationen um meinem Missmut über diese offenbar alternativlosen internen Lösungen zum Ausdruck zu bringen.
Ziemlich viel was du nicht genau weißt! Leider so typisch für die heutige Zeit, erstmal maulen, anstatt sich zu informieren.
Ja, man kann halt auch das Gemaule von den Leute nicht mehr lesen, die keinen Einblick haben und sich an Sachen aufhängen, die grundsätlich erstmal nichts mit der fachlichen Beurteilung zu tun haben.Man kann es halt nicht mehr sehen oder auch lesen ….diese internen Lösungen. Es gerät zum Reizwort und war aus meiner Sicht
nicht unbedingt auf die Person gemünzt.
Oder man kommentiert einfach Kommentare wie du es oft zu tun pflegst,einer richtigen Diskussion förderlich ist das auch nicht gerade.Ziemlich viel was du nicht genau weißt! Leider so typisch für die heutige Zeit, erstmal maulen, anstatt sich zu informieren.
Cyril Sneer und ich haben hier ab und an so unsere Probleme miteinander, aber was du ihm hier unterstellst ist einfach nicht wahr. Er is eben genau einer der Wenigen der mal zugibt wenn er falsch lag. Da tust du ihm gerade Unrecht Lübecker.Kennst Du den Arzt aus eigener Erfahrung? Hast Du schon schlechte Erfahrungen machen müssen oder ziehst Du deine Meinung aus dem Umstand, das Werder z.Zt. viele Dauerverletzte hat? Ich glaube nicht, denn sonst hättest Du das schon kundgetan. Aber Hauptsache, erst einmal maulen.
Wird die Verletztenliste durch ggf. unsachgemäße Behandlung länger, wirst Du sagen, "...siehste, habe ich doch gleich gesagt!"
Zeigt er gute Arbeit, wird man von dir diesbezüglich nichts mehr hören, dann ziehst Du den Schwanz ein.
Ich verstehe ja die allgemeine schlechte Grundstimmung, geht mir im Prinzip ja auch so, aber man kann auch überziehen.
Ja, man kann halt auch das Gemaule von den Leute nicht mehr lesen, die keinen Einblick haben und sich an Sachen aufhängen, die grundsätlich erstmal nichts mit der fachlichen Beurteilung zu tun haben.
Ein Großteil der Unternehmen heutzutage ist froh, wenn Positionen über eine interne Lösung besetzt werden können. Natürlich nur, wenn diese Personen dann fachlich auch geeignet sind, aber gerade dazu haben wir hier doch gar nicht den Einblick.
Man mag es negativ empfinden, das rechtfertigt aber eben keine "Beleidigungen" wie sie hier von dir kommen. Wie soll man da konstruktiv reagieren, wenn du schon con "Comedy" sprichst?
ja und das wir nen händchen dafür haben leute mit hoher qualifikation aus den eigenen reihen auf passenden positionen zu besetzten sieht man ja die letzten jahre. daher auch für mich verständlich wenn gleich wieder genörgelt wird.Ja, man kann halt auch das Gemaule von den Leute nicht mehr lesen, die keinen Einblick haben und sich an Sachen aufhängen, die grundsätlich erstmal nichts mit der fachlichen Beurteilung zu tun haben.
Ein Großteil der Unternehmen heutzutage ist froh, wenn Positionen über eine interne Lösung besetzt werden können. Natürlich nur, wenn diese Personen dann fachlich auch geeignet sind, aber gerade dazu haben wir hier doch gar nicht den Einblick.
mario barthIch bitte dich "Comedy" ist eine Beleidigung für oder gegen wen??
Falsch. Du und ein paar andere können es nicht mehr lesen.Man kann es halt nicht mehr sehen oder auch lesen ….diese internen Lösungen. Es gerät zum Reizwort und war aus meiner Sicht
nicht unbedingt auf die Person gemünzt. Außerdem
Ja isset denn?!Cyril Sneer und ich haben hier ab und an so unsere Probleme miteinander, aber was du ihm hier unterstellst ist einfach nicht wahr. Er is eben genau einer der Wenigen der mal zugibt wenn er falsch lag. Da tust du ihm gerade Unrecht Lübecker.

Die Handelnden Personen. Wenn es nicht so sein sollte, möge man mir erläutern, wie Comedy hier gemeint war.Ich bitte dich "Comedy" ist eine Beleidigung für oder gegen wen??
Bei uns heißt es (lt. Tarifvertrag) mit 54 J. Gehaltssicherung, mit 55 J. Alterssicherung, d.h., ab dann gab's keinen Euro mehr extra, aber raus ging es auch nur mit viel Applaus (Geld). Jetzt lebe ich ja schon in geregelter Armut.nee nicht immer, für gehaltsverhandlungen gebe ich dir den tip: verlange viel, weniger krigste immer.
Nochmal,es geht nicht darum ob der Mann qualifiziert ist oder nicht,naja ich unterstelle mal,dass er Medizin studiert hat,wird wohl kein Dr.hc.sein...Falsch. Du und ein paar andere können es nicht mehr lesen.
Mir ist es erstmal egal, ob es ne "interne Lösung " ist oder nicht. Hauptsache er versteht was von seinem Fach. Mir sagt Dr Hellermann Null. Daher gehe ich auch erstmal unvoreingenommen an die Sache heran.
In dem Unternehmen, wo ich arbeite, wird auch häufig auf interne Leute gesetzt, wenn neue Stellen zu besetzen sind...
Sorry! Da hatte der Kamm wohl etwas weite Zähne und Du bist mit durchgerutscht.Nee,ich ziehe den Schwanz nicht ein,wenn ich mich irre (tatsächlich kann ich es schlecht beurteilen,da ich weder Medizin studiert habe,noch den Mann und seine Qualifikation näher kenne)
Wieso sollte ich auch ein Problem damit haben,eine Fehleinschätzung zuzugeben?
Habe ich bei Toprak zum Beispiel auch getan.
Es mag auch hier in diesem Forum Menschen geben,die ihre Meinung stets für den Stein der Weisen halten aber dazu zähle ich mich nicht.
Was mir einfach an dieser Personalie,zum wiederholten Mal auf den Sack geht, ist dass da nicht wie üblich eine Ausschreibung gemacht und der bestmögliche Mediziner offenbar gesucht worden ist,sondern die naheliegende interne Lösung.