O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich will aber nicht Baumann sein!Ja,praktisch dein FloKo.
Ist halt die alte Diskussion hätte-wenn und aber gegen so isses!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will aber nicht Baumann sein!Ja,praktisch dein FloKo.
Ist halt die alte Diskussion hätte-wenn und aber gegen so isses!

Wer will das schon?Ich will aber nicht Baumann sein!![]()

Ich halt auch sehr viel von ihm.Warten wir doch einfach ab, ob er sich, zusammen mit dem Rest der Mannschaft steigert, wenn er denn mal komplett fit ist und am Saisonende können wir gemeinsam entscheiden, ob es sich gelohnt hat.
Vielleicht haben wir ja dann in der nächsten Saison das Vergnügen, ihn in voller Pracht zu erleben.
Bei Leverkusen hat er mir eigentlich ziemlich gut gefallen.
Ich nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Ich halt auch sehr viel von ihm.
Ihn hier immer wieder zu verteidigen, wird sich noch auszahlen. Da bin ich mir ganz sicher.
Baufrau ...bist ja Direktorin Sport!Ich will aber nicht Baumann sein!![]()

Du bist plöt!Baufrau ...bist ja Direktorin Sport!![]()

Oder Baumännin?Baufrau ...bist ja Direktorin Sport!![]()
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir jetzt auf Platz 17 stehen würden wenn der Bürgermeister und ich da am Ruder wären?!Oder Baumännin?

Laut Weserkurier aka Flutlicht will Werder nur einen neuen 8er holen. Abwehr und 6er muß ja nicht verstärkt werden...
Sturm? Überschätzt.....
Es ist zum
Anstatt zu Jammern, dass man kein Geld hat, sollte man weniger labern und schauen, neue Märkte zu erschließen. Filbry mit seinen chinesischen Billigsponsoren... Soll er seinen Job machen, für was ist er eigentlich da!?

Welch Überraschung.
mal wieder eine Rückholaktion...
Warum löst das hier solch eine Euphorie aus?
Ich sehe es eher mal wieder unter dem Kapitel „Einfallslosigkeit“ - auch wenn ich JV für einen durchaus guten IV halte.
So plant Baumann.... Weil ein 8er wird ja als 6er Backup "mißbraucht"....Also mal sehen,
Klaassen,M.Eggestein,Sahin, Möhwald...
4 Achter!
Dem steht mit Bargfrede ein Sechser gegenüber...
So ginge Kaderplanung heute.
Der lebt sich aber schon lange ein....Er soll chinesische Billigsponsoren anlocken und sich in der Werderfamilie einleben, was denn sonst?![]()

Nein, darum geht es nicht mal, ums feste drauf Hauen.Weil er in allen Spielen nicht wirklich fit war, aber wen interessiert das heute noch?
Immer feste drauf...
Ich antworte mal für frenkywou.Nein, darum geht es nicht mal, ums feste drauf Hauen.
Toprak fehlt uns sehr. Von den Innenverteidigern, die wir haben ist er der Beste. Aber was bringt es wenn er fast die gesamte Vorrunde ausfällt?
Die medizinische Abteilung muß kritisch hinterfragt werden ob sie eines Bundesligisten würdig ist.
Und die Kaderplanung. Weil die Vorrunde jedem gezeigt hat dass wir da ganz stark Verbesserungen nötig haben

Mir geht es darum, dass hier oft zu lesen ist, dass er nix kann und DAS stört mich eben, weil das hier keiner einschätzen kann. Dass er sich verletzt hat und es evtl. sogar absehbar war, steht auf einen anderen Blatt und da war er ja auch nicht der Einzige.
Mir reichen die Darbietungen von Langkamp, Friedl, Veljkovic und leider auch Moisander.... Schlechter kann er nicht seinIch antworte mal für frenkywou.
Und das weißt du woher?
![]()
Wie ich diesen Satz liebe.....Mir reichen die Darbietungen von Langkamp, Friedl, Veljkovic und leider auch Moisander.... Schlechter kann er nicht sein
Ist auch traurig. Ausser Groß scheint kein Spieler für die Erste in Frage zu kommen.Wie ich diesen Satz liebe.....