Ist das nicht ein Widerspruch?Welch Überraschung.
mal wieder eine Rückholaktion...
Warum löst das hier solch eine Euphorie aus?
Ich sehe es eher mal wieder unter dem Kapitel „Einfallslosigkeit“ - auch wenn ich JV für einen durchaus guten IV halte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht ein Widerspruch?Welch Überraschung.
mal wieder eine Rückholaktion...
Warum löst das hier solch eine Euphorie aus?
Ich sehe es eher mal wieder unter dem Kapitel „Einfallslosigkeit“ - auch wenn ich JV für einen durchaus guten IV halte.
Genau, abwarten und Tee trinken. Was hier immer gleich los ist, wenn irgendwo ein Furz gelassen wird. Abwarten bis Ende nächster Woche, wenn das Trainingslager losgeht. Wenn dann noch nichts passiert ist, kann man anfangen!, sich Gedanken zu machen. Danach wäre noch Zeit bis Ende Januar, wobei mit abnehmender Zeit die Gedanken schwerer wiegen würden. Bis dahin... es bleibt spannend!...mein Hauptbedenken, er ist nicht hier, also alle aussteigen aus den Hypetrain...
...ihr habt diesen Sommer aber schnell vergessen...![]()
Wenn Toprak endlich mal gesund bleibt...Vestergaard / Toprak
Das wär Hammer!!!
Das wünschen sich hier wohl alle, also jedenfalls die, für die er nicht sowieso schon abgeschrieben ist.Wenn Toprak endlich mal gesund bleibt...

Ist das nicht ein Widerspruch?
Das wünschen sich hier wohl alle, also jedenfalls die, für die er nicht sowieso schon abgeschrieben ist.
Wieso lässt man ihn nicht erstmal richtig fit werden? Die anderen IVs sind alle unschuldig gewesen, oder wieso schießen sich hier einige auf Toprak ein?Also für mich ist er abgeschrieben. Dennoch wünsche ich ihm natürlich schnelle Genesung.
Aber machen wir uns nichts vor: selbst fit war er bisher für uns eher keine Verstärkung. Ich erinnere nur mal kurz an das Freiburg Spiel...
Hätte durchaus aber auch noch mehr negative Beispiele. Düsseldorf am 1.Spieltag zB!
Meine Defensive sähe definitiv anders aus und das definitiv ohne Toprak. Ich kenne zwar keine Details, aber gehe davon aus, dass Toprak zu unseren Spitzenverdienern gehören dürfte. Auch daran wird er gemessen.
Und der Output seinerseits ist schlecht. Die Anzahl unserer Gegentore zeigt: unsere Defensive ist die schlechteste der Liga. Das kriegt man mit weit weniger Mitteln sicherlich besser hin.
aber unsere Transferpolitik ist einfallslos und das zeigt das Ergebnis in der Tabelle.

Nach Informationen des Weser-Kurier....
Toprak wird hier ständig unterschätzt.Wieso lässt man ihn nicht erstmal richtig fit werden? Die anderen IVs sind alle unschuldig gewesen, oder wieso schießen sich hier einige auf Toprak ein?
Dass er zu den Spitzenverdienern gehört is übrigens nicht seine Schuld, wo wie wieder bei unserem echten Problem wären, nämlich Baumaaaaaan...![]()
Sehe ich genauso.Toprak wird hier ständig unterschätzt.

Wieso lässt man ihn nicht erstmal richtig fit werden? Die anderen IVs sind alle unschuldig gewesen, oder wieso schießen sich hier einige auf Toprak ein?
Dass er zu den Spitzenverdienern gehört is übrigens nicht seine Schuld, wo wie wieder bei unserem echten Problem wären, nämlich Baumaaaaaan...![]()
Toprak wird hier ständig unterschätzt.
Nen Mehrwertspieler sehe ich in Toprak auf Grund seines Alters nicht, aber wie soll er uns denn von seiner Leistung überzeugen wenn er nicht spielt?Aber wenn du ein Vielfaches von den anderen verdienst, dann erwarte ich auch einen entsprechenden Mehrwert.

...da steht er wieder der Waggon auf Gleis 17...ihr wolltet ja wieder nicht hören...
...
Du hast Ü30 vergessen.Wir schauen uns genau an: Welche Elemente brauchen wir für unser Spiel? Was können wir dazu nehmen?
...alt, klein, langsam...

Darf er das nicht auch mal?Übrigens was macht unser hochgelobter Manager? Urlaub oder versucht er endlich mal einen vernünftigen Spieler zu verpflichten? Wäre in unserer Lage wichtig, wenn der neue Spieler auch in der Vorbereitung dabei wäre. Gruß Franky
Darf er das nicht auch mal?