Gesamtsituation der Mannschaft

... Übrigens: WIR machen uns sogar über Weihnachten Gedanken über unseren Verein Werder Bremen. Hoffentlich die Verantwortlichen auch. Ich jedenfalls würde kaum zur Ruhe finden!
Nö.... Es wird ja automatisch alles besser. Der Kader ist stark, dazu sehr gut zusammen gestellt.... und wir werden allein durch unsere Art Fußball zu spielen uns von da unten absetzen. Platz 6 ist noch möglich.....
(Ironiemodus aus)

Dann verlierst du in Düsseldorf und gegen Hoffenheim, weil die Mannschaft nix begriffen hat und genauso espritlos weitermachen wird wie vor der Pause....
Und haben weiter 14 Punkte, der Abstand zu Platz 15 ist eher noch größer geworden.
Sorry, aber ich gebe weder etwas auf das Gelaber von Bode und Baumann, noch traue ich es Kohfeldt zu den Turnaround zu schaffen.
Keiner der Verantwortlichen des SV Werder macht den Eindruck, daß er den Ernst der Lage verstanden hat. Baumann und seine Ausführungen zu Neuverpflichtungen macht mir eher Angst. " ob wir einen oder zwei Spieler holen, oder ob wir nichts machen". ..
, hoffe er hat eine Brille zu Weihnachten bekommen.....

Grundsätzlich traue ich Florian durchaus zu die Mannschaft auf Kurs zu bringen. Zweifeln lassen haben mich allerdings seine letzten
Aussagen bezüglich der Spielphilosophie. Für mich wiederum ein Hinweis auf eine verfehlte Medienpolitik. Warum eine solche Aussage
zu einem solchen Zeitpunkt, wo man doch nun gerade festgestellt hat, dass es hinten und vorne nicht passt?
Es muss deutlich was passieren und mMn wird er mit dieser Spielphilosophie scheitern, denn diese wurde von den konkurrierenden
Mannschaften/Trainern sehr gut ausgelesen.

Die Hinrunde ist nun endlich vorbei, nun lasst uns auch endlich wieder nach vorne blicken.
Kräfte sammeln, gut vorbereiten und dann möglichst alles reinhauen was geht in diese Rückrunde.
Uns jetzt nochmal da raus zu holen klappt nur gemeinsam.:trommel:

Zuletzt bearbeitet:
Die Hinrunde ist nun endlich vorbei, nun lasst uns auch endlich wieder nach vorne blicken.
Kräft sammeln, gut vorbereiten und dann möglichst alles reinhauen was geht in diese Rückrunde.
Uns jetzt nochmal da raus zu holen klappt nur gemeinsam.:trommel:

Kein Thema, warten wir es ab. Für den Ist-Zustand hat nur wer gesorgt?
Sie sind in der Bringe-Pflicht und sind schnellstens aufgefordert Alternativen aufzuzeigen.

die heimstärke muß wieder hergestellt werden, damit sich die 9 heimspiele auch irgendwo auszahlen, denn auswärts wird die mannschaft kaum die notwendigen 20 punkte zum klassenerhalt holen - und wenn die 1. beiden spiele vergeigt werden, kann man den rest m.e. vergessen!

Dann verlierst du in Düsseldorf und gegen Hoffenheim, weil die Mannschaft nix begriffen hat und genauso espritlos weitermachen wird wie vor der Pause....
.....aber ich gebe weder etwas auf das Gelaber von Bode und Baumann, noch traue ich ......

Sorry, aber wenn Du deine Posts als Gelaber abwertest, wie soll man sie dann noch ernst nehmen....

:kaffee:

PS bevor Du antwortest, Du meinst das Gelaber von Bode und Baumann, denk noch mal nach. :)

Oh Mann, das ist aber auch zu einfach, na ja die Weihnachtstage...
Gelaber würde ich definieren als Gerede ohne Inhalt, vielleicht als emotionale Meinung.
Das, was Du Bode und Co vorwirfst, machst du doch selber:
Meinung ohne Inhalt, dumpfes, emotionales Abwerten.
:kaffee:

eben die ewige Gerüchte Küche in der Spiel freien Zeit. :opa:Achtung, Achtung, die Gerüchte Küche ist wieder auf. :popcorn: wir bekommen den ausgelesen Kaffesatz zu lesen. Bin gespannt wie viel Wahrheit da drin zu finden ist.:kaffee:

:lol::lol::lol: ...was habe ich Dir eben geschrieben, alles auf eine Karte und am 31.01. leider auch diese Karte verzockt... :XD:
Ja genau. "Ich werde mich grundsätzlich nicht zu Namen äußern“. :opa:
„Wir haben nicht den dominanten Charakter in der Mannschaft, der das auf dem Platz auslebt.“ Und nach diesem Dominator wird aktuell gefahndet, fast schon unabhängig von der Position.

Lass mich mal raten, der wird doch nicht Bentaleb meinen? :ueberrascht: :wall:
Wie offensichtlich ist das denn bitteschön? :facepalm2: Auf Schalke hauen die sich doch vor Lachen auf die Schenkel :XD:
Ich würd mal prophezeien, das wird nix! :wink:

Back