0 Euro und mein Handy mit AppNaja mindestens 25€Aber ja, stimmt, es kostet natürlich eine Gebühr
Wäre ja auch zu schön wenn kein Geschäft daraus gemacht wird, wenn man einfach mal sein Ticket vergessen hat...ich kann aber verstehen, daß man lieber zahlt als den Stress zu haben. Weil getreu Murphy der Laden eh gerade dann außerplanmäßig geschlossen haben wird, wenn man dort mal hin muss....
Und, ja, auf den Stress hatte ich auch keine Lust, egal, ob den Stress, ob jemand kommt oder den Stress, weil jemand kommt.Es kam natürlich keiner....

Wäre ja auch zu schön wenn kein Geschäft daraus gemacht wird, wenn man einfach mal sein Ticket vergessen hat...ich kann aber verstehen, daß man lieber zahlt als den Stress zu haben. Weil getreu Murphy der Laden eh gerade dann außerplanmäßig geschlossen haben wird, wenn man dort mal hin muss....
Ich vergesse bei dieser Digitalisierungs-Wüste aka Deutschland immer wieder, das sowas ja auch geht. Habe neulich beim Amt nachgefragt, ob ich auch Online einen neuen Reisepass beantragen kann und dann beim Abholen die biometrischen Daten auf den Chip geladen werden. Ohhh diese mitleidigen Blicke die ich kassiert habe
Also das war das letzte was ich "gekauft" habe, ein neuer Reisepass.