Gernot Trauner ist ein Spieler.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich höre gerade, Gregoritsch ginge nunmehr (auf Leihbasis) zu Schalke. Wieso lässt Werder sich alles, aber auch alles abluchsen?
Die Story muss weiter gehen. Grego hat man ja ordentlich Honig ums Mauls geschmiert und dann erklärt: Zu teuer. Kann ihn verstehen vom 10ten der Tabelle zum 5ten (wahrscheinlich) zu wechseln... zum 15ten wäre auch komisch. Augsburg war er mit durch, mit Bremen wohl auch... Mal sehen wie er dort klar kommt. Ich hoffe Schalke gibt uns Bentaleb ab und Bremen hat schon angefragt und nicht erst zum Ende der Transferperiode.Gregoritsch wurde hier von vielen abgelehnt. Die möchten lieber Bentaleb hier sehen (ich nicht...)

Gut zu wissen. Mit Österreichern haben wir meist gute Erfahrungen gemacht, Friedl mal ausgenommen.....Gernot Trauner ist ein Spieler.
![]()

Dir geht dabei voll einer ab ständig zu wiederholen was jeder sieht oder?Platz 17..
3 Siege, 5 Unentschieden, 9 Niederlagen, Torverhältnis 23:41,
14 Punkte..
geile HR, Respekt dafür...![]()
Dachte du siehst uns nicht da unten, deshalb habe ich es nochmal gepostetDir geht dabei voll einer ab ständig zu wiederholen was jeder sieht oder?

Jetzt ist Werder richtig fest auf einem Abstiegsplatz.
Ich sehe dass wir nach 17 Spieltagen zu Recht vorletzter sind.Dachte du siehst uns nicht da unten, deshalb habe ich es nochmal gepostet![]()
Wir brauchen mehr Propheten!Das sollte doch keine Überraschung sein....habs vor 4 Spieltagen prophezeit, denn mit dieser Truppe ist nix zu holen.
Absteigen ist das einzige was gelingen wird.
Platz 17 ist völlig verdient, bezweifel jedoch das die Verantwortlichen die Augen auf machen und reagieren.
Das ist mehr als absolut verdient..mal sehen ob die Verantwortlichen nochmal die Äuglein aufbekommenDas sollte doch keine Überraschung sein....habs vor 4 Spieltagen prophezeit, denn mit dieser Truppe ist nix zu holen.
Absteigen ist das einzige was gelingen wird.
Platz 17 ist völlig verdient, bezweifel jedoch das die Verantwortlichen die Augen auf machen und reagieren.

Und dies aus deinem Munde..Ich sehe dass wir nach 17 Spieltagen zu Recht vorletzter sind.
hatte sich in letzter Zeit noch ganz anders angehört..woher der Sinneswandel 
Weil ich dazu fähig bin meine Meinung zu ändern,wenn ich mich geirrt habe,selten in unserer Zeit.Und dies aus deinem Munde..hatte sich in letzter Zeit noch ganz anders angehört..woher der Sinneswandel
![]()