So ist der aktuelle Marktwert von Transfermarkt.deMarktwert 23 Mio ? Never !
Ist halt der Taktgeber von Marktwerten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist der aktuelle Marktwert von Transfermarkt.deMarktwert 23 Mio ? Never !

Mich ärgert, das ein Spieler so schlampig mit seinem Talent umgeht. Außer Form sein ist menschlich, aber da erwarte ich von einem hochbezahltem Spieler, das er daran arbeitet. Es gibt auch neben dem Training bestimmt Möglichkeiten, an seinen Defiziten zu arbeiten.

Vorallem das permanente im Mittelfeld körperlos neben dem Gegenspieler hertrotten geht mir so was von auf den Sack.
Warum kann man denjenigen nicht mal umhauen, damit der Spielfluss des Gegners unterbrochen wird?
Machen die anderen doch auch...
Sein Marktwert müsste mittlerweile rasanter gefallen sein als der Wert der Reichsmark während der Hyperinflation 1923![]()

Du wiederholst dich![]()

Man braucht die gar nicht umzuhauen (was oft die gelbe und später rote Karte zur Folge hat), sondern man kann sowas auch ganz geschickt anstellen. Einfach mal die Neapel-Spiele gegen Liverpool anschauen, das ist wie ein Lehrfilm, wie das sogar gegen die beste Vereinsmannschaft der Welt erfolgreich ist. So ganz körperlos geht das aber auch nicht und ob Maxi das dann hinkriegt...?
Bei ihm hatte ich heute das Gefühl, er spielt gegen den Trainer, ich hätte ihn nach 30 Minuten spätestens als Ersten vom Platz genommen.Die Vertragsverlängerung hat ihm definitiv geschadet..ein Schatten der letzten Saison![]()
...erschreckend...Hunt Syndrom, hochdotierte Vertragsverlängerung danach keine Leistung mehr.