S
Shaoqiang
Guest
:stirn:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auf keinen Fall, da:
- Frings&Wiese reichen
- das nur das Image von Werder verschlechtert
- wir dann ewig auf Ersatzspieler zurückgreifen müssen, als ob wir nicht genug verletzungsanfällige Spieler haben
- Ich keine unsympathischen Spieler bei Werder sehen will
- Das nur das Klima in der Mannschaft verschlechtert
- Werder in den Medien als unsportlich angeprangert wird
+ 1000 weitere Gründe
Poulsen muss her.
Wäre ideal auf der DM Position.
Abstieg? Egal! Chaos wie auf Schalke? Egal! Unsympathie? Nicht egal! Was meinst du warum ich Bayern nicht mag? Oder Hoffenheim? Oder warum ich lieber Messi mag als C. Ronaldo. Nur wegen der Sympathie. Ich bin Werder Fan zu 30% weil ich nah dran wohne, zu 20% weil ich Klose so sympathisch fand (Vergangenheit!) und er mein Lieblingsspieler war, und dann zu Werder gewechselt wird. Du 50% weil mir der komplette Verein sympathisch ist. Ich hab Werder, ja nicht mal Fußball in die Wiege gelegt bekommen. Meine Eltern haben nie Fußball geguckt, und wenn dann HSV. Und ich bin mit vollem Herzen Werderaner.
:svw_applaus:Zwar offtopic, aber nach diesem besonderen Abend zum Abschluss dieser Achterbahnsaison kommt man eben nicht zur Ruhe und gerät ins Schwelgen.... :svw_applaus::svw_applaus:
...bei mir war es seiner Zeit die Truppe von König Otto... Völler, Rufer, Bratseth, Eilts, Herzog, Bode... und wie sie durch die diversen Spielergenerationen alle hießen. Das erste, was ich in meinen frühesten Kindheitserinnerungen mit Fussball verbinde war meine abgrundtiefe Abneigung gegen die Bayern... gegen den Verein, dessen Selbstverständnis für mich die personifizierte Arroganz darstellt. Gefühllos, kalt, nur auf den bedingungslosen Erfolg gedrillt...
...das zweite war meine langsam, aber stetig wachsende Sympathie zu dem Verein, der mit recht bescheidenen Mitteln, positiven Geschichtern und einer bemerkenswert sympathischen, offenen und greifbaren Vereinsphilosohie eben diesen Bayern über die Jahre immer wieder den Kampf ansagte und dabei ein ums andere Mal wie das kleine winzige gallische Dorf wirkte, dass den scheinbar übermächtigen Gegner überraschend oft aufs Kreuz legen konnte....
...daneben haben wir auch einfach eines der schönsten Vereinslogos...
Einfach, unkompliziert, elegant, sympathisch. :svw_applaus:
...und so verschlug es mich fussballerisch aus dem Rheinland in den Norden der Republik...
...und damit dies nun nicht völlig OT gerät:
Poulsen? Nein, danke.
Drecksäue? Nein, danke.
Führungsspieler, die Grass fressen, auch mal dazwischen hauen können, wenn es nicht läuft?
Ja, bitte - gerade auch nach dem Baumiabgang.
?
Ganz grosses Kino....chapeau

"-Thematik.
Nochmal zu Franz, also die 700.000 sollten wir wohl locker überbieten, dann würde mir auch ein Naldo verkauf weniger sorgen bereiten... Naldo für 7mio gehen lassen und für ein zehntel dann Franz holen hehe

) denk ich mir, dass die schon einen gewissen Respekt einflößen.

@DiegoDiaz: ich würd dir mal empfehlen in deinem Startpost den Namen Marins zu korrigieren, der heißt nämlich Marko
Der Markus ist schon bei uns![]()
aber wo wir gerade dabei sind: DIEZ nich DIAZ 
Ups, das war schon das Vorglühen fürs DFB-Finaleaber wo wir gerade dabei sind: DIEZ nich DIAZ
![]()