F
Fabian83
Guest
Zitat von Él Niño;441551:und du bist der richtige oder was?![]()
die antwort wäre gewesen:stimmt du wärst der richtige!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;441551:und du bist der richtige oder was?![]()

die antwort wäre gewesen:stimmt du wärst der richtige!![]()

Zitat von Él Niño;441557:stimmt du wärst der richtige !
besser ?![]()
ne das hätte von herzen kommen müssen,jetzt hast du mich schon wieder enttäuscht.

Zitat von Él Niño;441563:Oh man..
kann ich das wieder gut machen irgendwie?
ich glaube nicht..
das war es dann wohl mit unserer affäre...
ich wollte dich für mich alleine haben,dich lieben und ehren,aber wenn du nicht willst...pfff :cool:

Zitat von Él Niño;441575:neheheheeeeein.. hab doch ein Herz für die böse Zicke![]()
nein ich kann das nicht mehr mit ansehen,du kuschelst hier mit jedem,immer wieder rammst du mir den pflock ins herz und drehst ihn um..

Zitat von Él Niño;441588:Neeein.. du bist doch der einzigst wahre kuscheler..
Komm schon.. ich mach dir doch auch die GasmaskenLady klar..
Sei nicht so herzlos *ankuschel*
aber nicht das die schon so ein blasmaul hat das sie anfängt meinen kopf zu lutschen.

Zitat von Él Niño;441596:keine ahnung
Verzeihst du mir ?![]()
oh nein ich glaube nicht..du hast mir mein herz rausgerissen es in die toilette geworfen und runter gespühlt.

Zitat von Él Niño;441608:

oh ja natürlich eure hoheit...kaum senden sie mir ein smiley zu verfalle ich sofort wieder ihrem scharm...pustekuchen du ziege![]()
Zitat von Él Niño;441619:Mensch Fabi... du weißt doch , dass du mein Leben bist & ich ohne dich einfach nicht kann.. sag mir was ich tun soll..:o
änder dein hässliches schlitzaugenavatar endlich und zeig dich von deiner schönsten seite
Zitat von Él Niño;441627:wenn ich ein anzeigebild von mir reinmach , denken alle ich brauche bestätigung.. deswegen lass ich das lieber..
dann muss ich meins ja auch wieder raus machen
Zitat von Él Niño;441639:ne bei jungs ist das natürlich was anderes.. -.-
obwohl ich das eigentlich ganz normal finde ein bild von sich im avatar zu haben , denn dann weiß man wer der gegenüber ist..
egal.. dann musst du mich wohl weiter hassen *weinend weggeh*

von hassen war nicht die rede..aber wir reden halt jetzt nur noch über normale sachen..das kuscheln lassen wir halt bleiben..![]()