Mit Friedl statt Lang kann ich leben.
Osako wieder ganz vorne? Hoffentlich nicht.
Dann lieber Goller als zweite Spitze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Friedl statt Lang kann ich leben.
Sagte doch, Friedl als RVMit Friedl statt Lang kann ich leben.

Ich hoffe, er kann rechts besser als links.Mit Friedl statt Lang kann ich leben.

Und konsequent Taten Folgen lassen nach der Mainzpleite.Da hat sich der Trainer ja ne menge neues überlegt

Dann müssen wir diesmal aber noch lange auf Weihnachten warten. Tippe auf April.![]()
Kennt das noch jemand? Wurde von Werder 2017 auf deren Twitter Kanal gepostet...
![]()
Dann müssen wir diesmal aber noch lange auf Weihnachten warten. Tippe auf April.

Gegen Köln gewinnt doch JederWerder hat von 50 Spielen in Köln nur 7 gewinnen können (15 unentschieden, 28 Niederlagen).
Wird Zeit, diese Statistik aufzubessern.
![]()

LV RV - Friedl kann alles. Als Links Fuß seine Parade Position. Kommt halt nicht an Veljko vorbei in der IV, sein Vorlage für Jiri letztes Spiel muss man erstmal schaffen. Immerhin darf Friedl mal wieder Erfahrung sammeln. Wird aufgebaut als Moi Ersatz, hat ja noch Zeit durch die Vertragsverlängerung von Moi. Immerhin scheint sich Friedl da aufstellen zu lassen wo FK ihn will.Ich hoffe, er kann rechts besser als links.
Ich auch