Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Und zu Beginn der Winterpause kann man auch noch vernünftig reagieren, man hat immerhin zwei Wochen Zeit, den Trainermarkt (und hoffentlich auch den Managermarkt!!!) zu sondieren und zu handeln. Und dann immerhin auch noch zwei Wochen Vorbereitungszeit.
Nach dem "Casting" der letzten Jahre bräuchte es keine 2 Minuten, um auf dem "Markt" (SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA, Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) die Nachfolger Fünfstück und Fritz zu sondieren.
:ugly:

denke das miro klose langsam so alt ist das er wieder mit nem vertrag ausgestattet werden kann. dann hätten wir ne echte neun und floko als auch baumi könnten bleiben

Worst case ...Schaaf als Trainer und Allofs als Spodi , dann hätten wir die "Dinge" für ein "bestelltes Feld" wieder beisammen...Zukunft reloaded :unglaeubig:

Auch das - wohlgemerkt beides - ist zu befürchten. Und noch viel schimmer: eine solche Entscheidung ist den Verantwortlichen auch zuzutrauen.
Ist der Ruf erst ruiniert....
Wenn man sich komplett zur Lachnummmer machen will? Wir haben uns durch verschiedene Fehleinschätzungen dahin manövriert wo wir jetzt sind. Nun müssen sie schauen da wieder raus zu kommen. Viel Spaß... Im Wintertransferfenster ist es eher noch schwerer als im Sommer. Allofs hat viel Fehler gemacht, speziell in den letzten Jahren. Aber er hat mehr drauf als Baumann. Das hat aber fast jeder aktuelle Manager.... Ich würde mich um Schindelmeiser bemühen. Der hat den Stuttgarter Aufstieg mit organisiert. Wurde dann gefeuert weil er Ex-Präsident Dietrich widersprach. Aber ein guter Mann. War auch schon bei Hoffenheim.

Zu Thomas Schaaf. Ich schätze ihn so clever ein, dass er auch sieht dass er seinen Namen endgültig zerstören würde, wenn er sich wieder auf die Bank setzt.
Seine Zeit ist endgültig vorbei. Speziell Hannover war ein Trauma. Ich denke er weiß das

Zu Thomas Schaaf. Ich schätze ihn so clever ein, dass er auch sieht dass er seinen Namen endgültig zerstören würde, wenn er sich wieder auf die Bank setzt.
Seine Zeit ist endgültig vorbei. Speziell Hannover war ein Trauma. Ich denke er weiß das

Ich befürchte, daß er es nicht weiß, bzw. es nicht wissen will. FK steht doch im regen Austausch mit ihm und wenn man Werders Punkteausbeute in der bisherigen Saison betrachtet, geht diese tendenziell schon ziemlich stark in die Richtung von der von TS in Hannover.

Ich befürchte, daß er es nicht weiß, bzw. es nicht wissen will. FK steht doch im regen Austausch mit ihm und wenn man Werders Punkteausbeute in der bisherigen Saison betrachtet, geht diese tendenziell schon ziemlich stark in die Richtung von der von TS in Hannover.
Wenn man nur die letzten 3 Spieltage zum Maßstab nimmt dann sind wir Absteiger Nummer 1.....

Ganz schwarze Zukunftsaussichten. Sollten die nächsten beiden Spiele nach der Winterpause auch verloren gehen, können es nur noch die Fans richten. Und da hab ich so meine Zweifel.

Back