Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• SV Werder Bremen

Votes: 15 27,3%
  • Unentschieden

Votes: 4 7,3%
  • 1. FC Köln

Votes: 36 65,5%

• Total voters
    55
Ich habe mir die PK angeschaut. Da wird FK wohl wieder einen ausgeklügelten Schlachtplan an die Wand werfen, den keiner, außer er, versteht.
Was auf der PK schon wieder für Phrasen gedroschen wurden. :crazy:
Schlachtplan:
...am letzten Transfertag die "bestmögliche Lösung" auf dem Markt im Eilverfahren erhaschen und sie als absolute Wunschlösung im Blitzlichtgewitter vorstellen...
...sollte nichts dabei sein, sind wir mit den vorhandenen Spielern sehr zufrieden und werden nichts mehr machen, wir sind ja nicht unvernünftig...
...denn alle Entscheidungen, die wir bisher getroffen haben, würden wir genau so wieder treffen...

verrueckt-crazy-42.gif

Schlachtplan:
...am letzten Transfertag die "bestmögliche Lösung" auf dem Markt im Eilverfahren erhaschen und sie als absolute Wunschlösung im Blitzlichtgewitter vorstellen...
...sollte nichts dabei sein, sind wir mit den vorhandenen Spielern sehr zufrieden und werden nichts mehr machen, wir sind ja nicht unvernünftig...
...denn alle Entscheidungen, die wir bisher getroffen haben, würden wir genau so wieder treffen...

verrueckt-crazy-42.gif
:XD:Well done Mr. EXILATOR !

Evt. wird Fin Bartels auflaufen. Das ist für mich schon mal ein " kleiner" Lichtblick.
Die Schnelligkeit hätte er ja. Ob das nach der langen Verletzungspause noch so ist, werden wir sehen. Zumindest ne Halbzeit mit FB könnte was bringen.
Würde mich freuen.

Grüße

jetzt mal ehrlich... eine überschätzte, kleine, langsame, teure und alte Mannschaft, der man eingetrichtert hat ganz dran zu sein, soll jetzt Abstiegskampf gegen kämpfende und hungrige Teams bestreiten. Das kann nur schief gehen. SAD!

jetzt mal ehrlich... eine überschätzte, kleine, langsame, teure und alte Mannschaft, der man eingetrichtert hat ganz dran zu sein, soll jetzt Abstiegskampf gegen kämpfende und hungrige Teams bestreiten. Das kann nur schief gehen. SAD!
:tnx:
Ja!! Das ist in der Tat ein sehr schweres Brett, was da zu bohren ist. Ist es so, dass die Mannschaft eher gelähmt ist, dann ist es vielleicht
mit Verstärkungen möglich. Sollte sie aber den Glauben an den Trainer sowie an der Art und Weise seiner Spielphilosophie verloren haben
und es sich nur in den Köpfen einiger Spieler in Verweigerung niederschlagen, dann geht da gar nichts mehr.
Die Mannschaft und somit Florian hätte bei mir noch eine Chance und zwar in Köln einen "lebenden und geordneten" Eindruck zu hinterlassen,
unabhängig ob Sieg oder Niederlage. Das hängt nämlich auch noch immer vom Auftreten des Gegners ab.

Back