G
gelöscht
Guest
ich frag mich immer wozu die chinesen 16/9 fernseher brauchen.die gucken doch standard schon 16/9![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich frag mich immer wozu die chinesen 16/9 fernseher brauchen.die gucken doch standard schon 16/9![]()

geil ist auch Medborgarplatsen

Nur weil da nachts alle besoffen sind?![]()

davon weiß ich nichts.
ne alleine schon der name und die aussprache fand ich sehr lustig.
männer haben ja so sensoren,wenn sie eine schöne frau sehen dann bekommt man signale-nach dem motto möööp achtung rechts gucken..
nach einem tag hatte ich nackenschmerzen..
die sind alle da so schön.richtig natürlich schön vor allem..
und wenn die dann ins gespräch kommen wollen,wenn die deutsch versuchen zu sprechen,dann bin ich schon verliebt.

gut das wir uns einig sind,ein herrliches land...
ich hoffe ja immernoch das ich eine schwedin finde die sexström heisst

Das wäre hier ja nicht mal pervers...![]()
ich weiß wohl sechsström...
" auch nicht pervers... 

Ja und schließlich is "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern" auch nicht pervers...
Und selbst wenn es das wäre... den Schweden wäre es egal![]()
das würda doch geil kommen die dann mit nach deutschland zu bringen...den nachnamen sexström würde ich behalten..
organisier mir doch mal eine hübsche schwedin mitte 20...aber bitte das typisch schwedische bild

Wo soll ich die denn jetzt auf die Schnelle hernehmen?
Ich häng fast nur mit Kerlen rum![]()

du warst doch nun so lange da...du wirst doch wohl eine schwedin kennen.![]()

Mitte 20 und das typische Schwedenbild...
Joah okay, die hängen selbst beim Fuba rum
Nur bei mir inner Uni irgendwie nicht... die studieren bestimmt am Hauptkampus so komische Dinge wie Geschichte und Politik...
Oder "Business" :eek:
ich glaube ich muss im sommer selber nochmal für eine woche hin.hatte ich sowieso vor.
Da wünsch ich dir jetzt schon GAAAAAAANZ viel Spaß.
Ich bin glaub ich Montag in einer Woche weg...

dich wollte ich aber auch nicht daten...das gibt ärger aus finnland![]()
Neee, Ärger aus Deutschland! Der Besagte wartet seit Weihnachten da auf mich! Ich war so frech noch ein ungeplantes Semester dran zu hängen.
War ja noch nicht genug Drama...

Und eigentlich sollte ich dann auch in ner Wochen nach hause kommen, weil Semester zuende, aber DANN kam ja die U21 EM dazwischen... *unschuldig pfeif*