Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aua....Lümmelpresse? Kennst Du den?:
Treiber: »Mein Kamel will nicht laufen, was mache ich?«
Monteur: »Führe dein Kamel mal ganz langsam rückwärts in die Kamel-Reparatur-Werkstatt«
Er führt sein Kamel rückwärts in die Werkstatt.
Der Monteur nimmt zwei Backsteine, haut dem Kamel die Klötze zusammen
und das Kamel rennt wie noch nie.
Treiber: »Und wie bekomme ich mein Kamel jetzt wieder?«
Treiber: »Komme mal ganz langsam rückwärts in die Wertkstatt«

Aua....
Und den Tipp hast du noch nicht an Kohfeldt weitergeleitet?
Samstag vor dem Spiel in der Werder Kabine : Kohfeldt ruft Sahin, Veljkovic, Eggestein und Klaassen zu sich Jungs geht mal langsam Rückwärts in den Nebenraum....![]()

Die wollen doch nicht, dass ihre Aktien beim Nächsten Trainer an "Wert verlieren"...Dann sollen sie wenigstens ihre Namen sagen. Dieses elendige Pack!!!!

Ganz RuhigDann sollen sie wenigstens ihre Namen sagen. Dieses elendige Pack!!!!
Ist doch klar, wenn ein Team in der Grütze steckt wird erstmal von den Medien ein Gerücht gestreut. Ich hoffe das dieser schwachsinn Die Mannschaft zusammen schweisst! Das sich Spieler benachteiligt fühlen ist bei jeden Verein der Fall.Unfassbarer SchwachsinnKohfeldt muss das "Sie" einführen. Mit "Du" und von der Gegenseite "Flo" besteht aktuell kein professioneller Abstand und das ist Gift! Auch gegenüber Baumann und Konsortien. Wenn alles super läuft, kann er gerne die Spieler kosen und auch seine Chefs wieder duzen.
Der Kumpelchef schafft sich in der Regel häufig Probleme. Er benötigt Abstand, um unattraktive Maßnahmen ohne "persönlich beleidigte" Spieler zu hinterlassen und das gelingt eher schwer mit einem "Du"!
Otto hat damals alle gesiezt und es gab nicht ansatzweise Autoritätsprobleme oder gar Spiele "gegen den Trainer"!
Ps: Hat jemand Kohfeldts Adresse? Dann schreibe ich ihm das auch gerne persönlich!![]()
Du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
oder Sie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
Ist Sheissegal
Sie Hintern, wenn es schon sein soll.Unfassbarer SchwachsinnDu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
Ist Sheissegal
![]()

Sie Afterspieler... Was erlauben Sie Ihnen.....Sie Hintern, wenn es schon sein soll.![]()

Das ist falsch. Bei jemandem, den man siezt, fällt es deutlich schwerer, ihn zu beleidigen. Für das Siezen ist es aber jetzt zu spät. Das muss von Anfang an passieren.Unfassbarer SchwachsinnDu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
Ist Sheissegal
![]()
Wenn die Vorgesetzten im Verein sich nicht wie Vorgesetzte verhalten, man die Hackordnung bewusst verschwimmen lässt und Respekt nicht vermittelt wird, ist es nur eine Frage der Zeit bis sich Spieler intern größer fühlen als die Leute die das eigentliche Sagen hätten.Wenn nun schon die Meuterei beginnt dann ist das der Anfang vom Ende. Dann muss Baumi handeln.
Wenn die Vorgesetzten im Verein sich nicht wie Vorgesetzte verhalten, man die Hackordnung bewusst verschwimmen lässt und Respekt nicht vermittelt wird, ist es nur eine Frage der Zeit bis sich Spieler intern größer fühlen als die Leute die das eigentliche Sagen hätten.
Ein Vorgang der mMn auch hausgemacht ist...
das MUSS gar nicht. Beides hat Vorteile, beides hat Nachteile. Es liegt nicht an Du/Sie sondern an der Umsätzung in Gänze...Das ist falsch. Bei jemandem, den man siezt, fällt es deutlich schwerer, ihn zu beleidigen. Für das Siezen ist es aber jetzt zu spät. Das muss von Anfang an passieren.
Es geht ja nicht darum, ob hier jemand beleidigen will oder beleidigt wurde. Ob Du oder Sie ist erst einmal sekundär. Wichtig ist doch, ob ich meinen Gegenüber als das azeptiere, was er darstellt. Habe ich einen Chef, den ich aus der Historie heraus dutze, kann ich es beibehalten ohne die Distanz zu verlieren. Im Gegensatz dazu kann man zu Menschen eine so große Nähe aufbauen, das ein enges Vertrauensverhältnis entsteht, obwohl man per SIE kommuniziert. Es liegt aber in der Natur einiger Menschen, das sie, sobald ihnen das DU angeboten wird, die nötige Distanz meinen nicht einhalten zu müssen. Da hilft dann nur die direkte Ansprache des Mißfallens.Das ist falsch. Bei jemandem, den man siezt, fällt es deutlich schwerer, ihn zu beleidigen. Für das Siezen ist es aber jetzt zu spät. Das muss von Anfang an passieren.
das MUSS gar nicht. Beides hat Vorteile, beides hat Nachteile. Es liegt nicht an Du/Sie sondern an der Umsätzung in Gänze...

Das ist falsch. Bei jemandem, den man siezt, fällt es deutlich schwerer, ihn zu beleidigen. Für das Siezen ist es aber jetzt zu spät. Das muss von Anfang an passieren.
Na ich lese nun, dass laut kicker einige Spieler von FK enttäuscht seien? Das ist halt nach dem Zauberlehrling: Die Geister, die ich rief usw...
Der Verein hat FK als den Star des Vereins aufgebaut und den Eindruck erweckt, dass besagter FK mittels seiner Taktik die Gegner schlägt.
Dadurch dass FK und FB einen systematischen Fehler mit ihrem Spielsystem eingebaut haben, funktioniert hier das seit Anfang der Saison nicht. Die Spieler merken doch auch, dass sie trotz ihrer Vorstellungen auf dem Platz nichts Zählbares erringen. Eigen- und Fremdwahrnehmung ist in Bremen nicht nur bei den Spielern ein heikles Thema.
Mit Köln haben sie 17 Spiele einen ziemlichen Schrott zusammengespielt. Kein Mannschaftsteil funktioniert, offensiv mehr als dünn, nichts mit off Markenkern.
Das in dieser Gemengelage die Spieler den Schwarzen Peter dem Star des Vereins FK zuschanzen, ist eine natürliche Reaktion. Und an die Adresse von FK gerichtet: mit so einer Performance wären Sie an jedem anderen Standort längst entlassen worden. Was Sie derzeit noch rettet, ist der komplette Systemabsturz des SVW. Deren Schwäche ist noch eine Garantie zur Weiterbeschäftigung. Aber ewig werden die Granden auch nicht zuschauen können und es auch nicht tun.
Da ist doch zu lesen, dass einige Spieler über Floko enttäuscht sind. BITTE ???
Whaaat??? Doch eine komplette Auflösungserscheinung, oder wie ist so etwas zu verstehen? Kein Bock auf den Coach und deswegen spielen wir Sch***.
Kann ich nicht glauben, kommt mir aber aus den vergangenen Jahren irgendwie bekannt vor.
Grüße