Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin halt kein Freund vom 4-3-3 und auch kein Freund der veralteten Raute.@
Exil-Ostfriese:
Spannende Aufstellung. Ich kann mir nur nicht wirklich vorstellen, dass die so kommen könnte... Zumal die so noch niemals zuvor zusammen gespielt haben (obwohl: kann es schlimmer kommen als gegen Mainz?)
Eher, dass Goller statt Ihorst, und J. Eggestein statt Bartels (ich glaube nicht, dass Bartels schon wieder 90 Min. durchhalten würde, leider) dabei wären, wählte FloKo eine solche Aufstellung.
Vielleicht kehrt FloKo aber auch zur Raute zurück, mit Piza und Goller als Spitzen, über die Flügel kommen Rashica und J. Eggestein, Klaassen als 10 und Bargfrede oder, notfalls, M. Eggestein als 6er. Viererkette: Augustinson, Moisander, Groß, und... Straudi?
Und da liegt das Problem ....woher nehmen wenn nicht stehlen ?2 starken 6ern doppelt abgesichert
Ist doch nur meine konsequente Wunschaufstellung, die @Oberfrankenwerderanerin hat die vermutliche Aufstellung ja schon geäußert.Und da liegt das Problem ....woher nehmen wenn nicht stehlen ?
Aber Gruev und den Galopper des Jahres ...ich weiß ja nicht ob das so sinnvoll wäre?
Warum nicht mal Friedl als 6er hat er schon desöfteren gespielt oder Groß auch eigentlich ein DM ?
Korrekt, Bornauw und Czichos freuen sich schon auf unsere halben Portionen da vorne im Sturm..4-2-3-1 ist mit diesem Kader das sinnvollste, da Team zu langsam.
Würde eher einen jungen Spieler, Luc oder Nick , in die Spitze stellen da Jojo körperlich zu schwach.

...och mit 1,90 m hat Ihorst doch schon mal Gardemass...Korrekt, Bornauw und Czichos freuen sich schon auf unsere halben Portionen da vorne im Sturm..![]()
Keine ahnung wieso alle so von Bargi begeistert sind.Bargfrede dabei! Wird ein unentschieden.
Das mit dem Dauerverletzen stimmt aber das sagt ja erstmal nix über seine fußballerischen Qualitäten aus.Keine ahnung wieso alle so von Bargi begeistert sind.
Dauerverletzter Invalide der letzten Jahre, mM. Nach is der keinen deut besser als sahin.
Maxi eggestein als 6er aufbieten da wir sonst ja gar keinen haben auf dieser Position.
) aber er bringt einfach Attribute und Eigenschaften mit, welche dem Rest des Kaders völlig abgehen. Und ich bin mir sicher, wäre er nicht immer verletzt, wäre er auch Kapitän.