F
Fliegenfänger
Guest
Das wir bei unserem Mist, den wir spielen, immer 2-3 andere Mansnchaften in der Liga haben, die es noch schlechter machen...
Wahnsinn dieses Glück...
Wahnsinn dieses Glück...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen die hat doch sogar Köln gewonnenHertha gar nicht mal so schlecht in Leverkusen..0:0 zur Halbzeit

Gegen Hertha oder LeverkusenGegen die hat doch sogar Köln gewonnen![]()
Geht nicht, gegen Köln gewinnt doch jeder 
Na letzte Woche Leverkusen halt. Länger reicht mein Gedächtnis für die Kölner nichtGegen Hertha oder LeverkusenGeht nicht, gegen Köln gewinnt doch jeder
![]()

) nicht mal SO lange 
In meinem Alter kann so etwas schon mal passierenNa letzte Woche Leverkusen halt. Länger reicht mein Gedächtnis für die Kölner nicht
Deines reicht SCHEINBAR () nicht mal SO lange
![]()

Das macht Alles der Nouri,quasi sein neuer JogiSoll nochmal jemand über Klinsmann und seinen Stab lästern. Die Hertha hat einen klaren Plan, den sie richtig gut umsetzen.

Mal sehen ob du das am Ende der Saison immernoch sagstSoll nochmal jemand über Klinsmann und seinen Stab lästern. Die Hertha hat einen klaren Plan, den sie richtig gut umsetzen.

Das macht Alles der Nouri,quasi sein neuer Jogi![]()
Mal sehen ob du das am Ende der Saison immernoch sagst![]()

Ganz schön optimistisch, junger MannJa wir werden sehen. Die Saison ist immer noch lang und selbst wir haben noch Chancen![]()

Nein,die Saison ist vorbei!Ja wir werden sehen. Die Saison ist immer noch lang und selbst wir haben noch Chancen![]()
So wie sie gestern gespielt haben, war sie das schon vorherNein,die Saison ist vorbei!
Und wenn der Götze erst da ist,sehe ich die schon in der Champions League!Soll nochmal jemand über Klinsmann und seinen Stab lästern. Die Hertha hat einen klaren Plan, den sie richtig gut umsetzen.