Leider über dem Zenit und viel von seinem Ehrgeiz scheint auch nicht mehr auf die Truppe abzustrahlen.
Man müsste ihn klonen...der hat gestern wieder gebrannt, man muss nur seine Augen sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider über dem Zenit und viel von seinem Ehrgeiz scheint auch nicht mehr auf die Truppe abzustrahlen.
Man müsste ihn klonen...der hat gestern wieder gebrannt, man muss nur seine Augen sehen.
Pizarro ist ein Musterprofi durch und durch. Der lebt und liebt Fußball wie man es selten hat bei Profis - ähnlich einem Ronaldo. Davon können sich nahezu 90% der aktuellen Profis was abschneiden aber selbst ihn in der Mannschaft zu haben strahlt auf unsere Truppe nicht ab.
....Leider ist er für uns auf dem Platz keine Verstärkung mehr.
Doch isser... gestern mit seinem "Handspiel"-Tor, da hat man seine Klasse schön gesehen, seine Körperbeherschnung und Gefühl wenn der Ball aufs Tor soll...
Geil! Der hätte das Ding noch gedreht, wenn der gezählt hätte.....
Als Backup für Lücke hätte ich keinen Stress aber für wieviele Minuten hat er Luft und ist er körperlich überhaupt in der Lage?
Ich mag ihn doch auch sehr und die Saison wird er noch durchziehen aber die Hoffnung dass er uns wirklich noch hilft schwindet immer mehr bei mir.
Geht Köln verloren ist Kohfeldt nicht mehr zu halten. Sollte man dennoch mit ihm in die Winterpause gehen und ebenfalls die ersten Spiele der Rückrunde abschenken wäre das dann wirklich der Sargnagel für Werder.
Hat VS nicht bei seinem ersten Spiel danals gleich 3 Amateure auf den Platz gebracht?! Mir war so - auch, dass das Spiel sehr überzeugend war und gewonnen wurde...Guter Ansatz, aber woher willst du die anderen 6-7 Spieler nehmen? Ich weiß nicht, ob es viel Sinn macht, sie diese aus der U23 zu borgen. Andererseits würden die zumindest brennen.
KleinigkeitenWie, bei Liverpool hat er auch gespielt?![]()

So ist das bei alten Leuten! Keiner hört mehr auf sie, und ich wundere mich.Leider über dem Zenit und viel von seinem Ehrgeiz scheint auch nicht mehr auf die Truppe abzustrahlen.

Hat VS nicht bei seinem ersten Spiel danals gleich 3 Amateure auf den Platz gebracht?! Mir war so - auch, dass das Spiel sehr überzeugend war und gewonnen wurde...
Was bringt deren Erfahrung wenn sie spielen wie Flasche leer ?Aber jetzt lieber mit den erfahrenen Spielern in Köln antreten.

Ich denk mal das wird die "Wiedergutmachungsaufstellung" mit den selben Kanonen wie gestern.Was bringt deren Erfahrung wenn sie spielen wie Flasche leer ?
FK soll aufstellen wie er denkt die Mannschaft hat Erfolg.
Man könnte, nicht sein Stil, auch mal einen Profi durch einen Amateur ersetzen, um ihm dessen Qualität auf dem Platz zu zeigen.
Erfahrung ist gut, wir brauchen jetzt aber motivierte Spieler die sich was trauen...![]()
Danke - hast mir wieder aufgezeigt, WIE alt ich geworden binNö, stimmt beides nicht! Skripnik hat die Mannschaft zwar etwas "umgekrempelt", aber überzeugend war das keinesfalls! 1.HZ war megaschlecht und wir kamen dann recht glücklich zum 1:1. Zweite Halbzeit waren wir ebenbürtig und haben dann das Spiel gedreht.
In solch einer Phase zu viele junge Amateure einzubinden, wäre Harakiri. Okay, viel schlechter kann es momentan kaum werden, aber "etwas" besser wäre für den Einstand einiger Spieler auch nicht gut. Vergleichbar mit einer Einwechslung bei einem 0:4. Da kannst Du schon viel kaputtmachen.
Wenn es läuft, geht das! Aber jetzt lieber mit den erfahrenen Spielern in Köln antreten.
Ich vertrete mittlerweile die Auffassung, dass Kohfeldt aus der jetzigen Situation sehr viel mitnehmen kann, wenn er wirklich so gut ist, wie ihn alle sehen. Wenn er wirklich so kritisch mit sich umgeht, wie es scheint, wird er in Zukunft nicht mehr so der "Kumpeltrainer" sein und auch Training, Spiel-, Gegner und auch Kaderanalyse verändern bzw. verbessern.
In Köln erwarte ich noch keine wirkliche Wende, denn da holen wir nur mit viel Glück etwas, aber nach der Winterpause wird es wieder aufwärts gehen.
....das befürchte ich leider auch, meine "konsequente" Wunschelf steht ja im Aufstellungen und Tipps Fred!Ich denk mal das wird die "Wiedergutmachungsaufstellung" mit den selben Kanonen wie gestern.
Flasche leer und Hose voll
...das befürchte ich leider auch, meine "konsequente" Wunschelf steht ja im Aufstellungen und Tipps Fred!.....
...die Hoffnung stirbt zuletzt...Ihr seid so gnadenlose Optimisten.....Kohfeldt wird weder von seinem System noch von seiner Personalauswahl abtreten. Da die 'harte Analyse' wohl noch nicht beendet ist und gewisse 'Dinge' in Bremen ja unantastbar sind (man muss nur kurz Personalentscheidungen, positionsfremdes Aufstellen, teamgeistfeindliche Einsatzgarantien, unnötigen Offensivzwang, Systemfehler (z.B. Dreierkektte) und den Trainingszustand begutachten, dann weiß man schon, in welchen Bereichen der Kader überfordert wird).
Damit bleiben im Endeffekt zu wenig Möglichkeiten, die Situation zu verändern. Heißt: entweder wird Kohfeldts Abschied wahrscheinlich - oder eine Rückrunde voller 'Überraschungen'.

Nichts hat er den getan. Er hat ein Spielsystem fortgeführt, dass auf einen zentralen off MF beruht, der in die Türkei gegangen ist. Der Rest der Truppe kann es so nicht spielen. Wir haben durchgehend 17 Spiele (Köln habe ich schon abgehakt) gesehen, in denen sein Konzept allenfalls in Ansätzen aufgegangen ist. Er selber hat das auch nicht erkannt! Betriebsblindheit würde man meinen?Was ich mich frage ist, warum die Mannschaft dem Trainer nicht mehr folgt. Was hat er
den Spielern getan?