Was man nun positiv sehen kann, ist einfach, dass dieses dumme Gesabbel nun mehr der letzte Optimist nicht mehr glaubt.
DA bin ich mir noch nicht so sicher!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was man nun positiv sehen kann, ist einfach, dass dieses dumme Gesabbel nun mehr der letzte Optimist nicht mehr glaubt.
Bitte hab erbarmen und geh von alleine. Totengräber des SVW´s
Tu es für Werder!Rentner-Gold oder Scherbenhaufen?Baumanns "Leistung" in einem Bild zusammengefasst:
![]()
Nichts was sich nicht noch kitten liesse.Baumanns "Leistung" in einem Bild zusammengefasst:
![]()

Die Jünger des offensiven Markenkern hängen den Göttern in Grün-Weiß schon beinahe sektenartig an den Lippen. In deren Religion sind die Dämonen des Unheils ausschließlich Pech, äußere Einflüsse, höhere Gewalt, Schiedsrichter, VAR und die DFL; nicht zu vergessen die ewig nörgelnden Superschlauen im Internet, die im Netz mit ihrem Auskübeln von Dreck über die Verantwortlichen in und um Werder dieses Unheil heraufbeschwören.Sicher nicht, aber ein Abstieg kommt teurer. Und auf welcher Position sollen wir uns verstärken? Da fallen mir spontan 5-6 ein. Dafür reicht es nicht.Hat der Verein eigenlich noch finanzielle Moeglichkeiten um in der WP die dringend benoetigte Verstaerkung in der IV und dem DM zu beschaffen?![]()
Nö,man holt ja Bentaleb und Gregoritsch.Hat der Verein eigenlich noch finanzielle Moeglichkeiten um in der WP die dringend benoetigte Verstaerkung in der IV und dem DM zu beschaffen?![]()
Bis auf Rashica

Scherben bringen ja bekanntlich noch Glück, ich befürchte aber, was ich schon sagte eher "verbrannte Erde".Baumanns "Leistung" in einem Bild zusammengefasst:
![]()
Sicher nicht, aber ein Abstieg kommt teurer. Und auf welcher Position sollen wir uns verstärken? Da fallen mir spontan 5-6 ein. Dafür reicht es nicht.
Und wäre hätte als unmittelbarer Vorgesetzter eines Cheftrainers die 3. Trennung vom eines von ihm eingestellten bzw. Vertrag verlängerten Coach in nicht einmal 4 Jahren zu verantworten?Sorry, aber dieses Baumann-Gebashe geht mir gegen den Strich.
[...]
FK kann scheinbar kein Team aus einer Krise führen, was nur einen Schluss zulässt: Er muss gehen (so leid es mir tut).
Und er wäre ja auch nicht der erste "DFB Trainer d. Jahres", dem dieses Schicksal ereilen würde...