Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Das Spiel morgen ist nur eine Nagelprobe. Denn was bringt es, wenn die Truppe morgen eine ordentliche Partie hinlegt und in der folgenden Partie so wie gegen PB nach dem Sieg in WOB wieder sämtliche Tugenden vermissen lässt?

Dann wüsste man sicher, woran man ist und kann / muss / sollte reagieren.
Schade, das die "Profis" immer so eine Macht haben...
War bei Nouri ja auch nicht anders, als die Mannschaft, sich nach dem Spiel gegen Ingolstadt? nach vorherigem Kampf und Sieg im Pokal hat abschlachten lassen und durch die Kurve zum Abklatschen kam, Kruse zu jedem in der Ost "Sorry, tut mir Leid ging nicht anders" und das als Dauerschleife alle 2 Schritte wiederholt hat...

99,99 % Zustimmung bis auf Osako. Den brauchen wir gerade in Heimspielen, aber nicht als falsche 9, sondern auf der 10. Mit einer echten 9 davor!

Jo, hoffentlich findet er auf dieser für ihn besseren Position (10er) auch sein Selbstvertrauen wieder und macht seine guten Pässe. Gegen Paderborn und Bayern war er jeweils ein Totalausfall auf der Position die Floko derzeit für ihn parat hält (9er) ..... Eigentlich wäre ich für ne Auszeit, aber vielleicht lebt er auch richtig wieder auf als 10er. Hab ich kein Gefühl für ...... :denk:

Es ist alles gesagt, jetzt geht's nur noch um die drei Punkte ................. auf dem Weg dahin plädiere ich klar dafür, das nicht WIR unser Leben lassen beim verteidigen und auch UNS nicht verletzen, sondern lieber dem Gegner klarmachen, daß jeder Schritt auf unser Tor zu sehr schmerzhaft wird für ihn. Schluß mit dem netten Weserstadion und der guten Stimmung (das dient nur dem Gegner), nun wird´s giftig im Weserrund .....:opa:

Bekommt Kohfeldt von irgendwoher gesagt, dass er die Gegner vorher nicht studieren und nur sein eigenes Spiel durchdrücken soll oder macht er das von sich aus?

Das war ja das, was ihn / uns am Anfang seiner Trainerzeit hier so stark gemacht hat...
Wundert mich komplett. Entweder: ist er größenwahnsinnig ODER der Chefscout war hier elementar ODER TS hat dies als Technischer Direktor entsprechend vorgegeben...

sah grad so aus als hätte er sich vom team verabschiedet, ich bin mir zu 10% sicher, dass er nun gehen muss.

Bis 2023 und wer hat maßgeblichen Anteil daran; Baumann und Bode.

Und die bleiben, das ist mal sicher! Denn man sagt ja, "Wer schläft, sündigt nicht!" Und das trifft ja nun mindestens auf Bode zu!

Übrigens ist es genauso sicher, dass sich das kleine "Männlein" in den nächsten Tagen melden und behaupten wird, dass Baumann und Bode die Bestmöglichen für Werder sind!

Hä?
Also ich finde Floko als Trainer super...der hat die Mannschaft voll im Griff und hat Taktisch total viel drauf...gut, er braucht noch etwas, bis es greift. Aber wenn, dann werden wir Meister...in 10-?? Jahren...alles gut...der Trainer ist hier bei vielen gesetzt und hat deren volles Vertrauen...

Manche laufen sowas von am Leben nebenher...Hammer...Bildungsland BRD...Ironie aus!

„Heute sollten wir mal über die reden, die auf dem Platz standen. Das war in allen Bereichen indiskutabel. Von keinem war das gut. Ich habe in der Halbzeit versucht, die Spieler bei der Ehre zu packen. Ich muss jetzt eine Nacht darüber schlafen.“

Tja, was soll man dazu noch groß sagen?

Back