JungensSehen wir dasselbe Spiel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JungensSehen wir dasselbe Spiel?
überprüf mal wie du zitierst, so ist das üble nachrede. (ich unterstelle dir nichts böses, aber korrigiere es, weil so grenzt das an eine Straftat, was ich wiederrum nicht denke, dass du wolltest es zu tun, nur so als randbemerkung)
Kann er doch nix für ...Och Klatti....Der ist ganz offensichtlich Hamburgfan....

Guter Kommentar auf Sky...sachlich und treffend...sollten die Verantwortlichen sich nochmal anhören
Wir steigen doch nicht ab..frag mal bei Cyril nach, sind zu gut für AbstiegskampfWahrscheinlich erst wenn der Abstieg besiegelt ist

Zeit wär's. Bester Mann.Der wird hoffentlich dann auch bald arbeitslos
Wir steigen doch nicht ab..frag mal bei Cyril nach, sind zu gut für Abstiegskampf
trainerfrei ist das gesuchte Adjektiv.Morgen und Donnerstag ist trainingsfrei.
Du bist ein beschränkter Vogel,der in diesem Forum aber auch gar nichts verloren hat.Ich wiederhole mich gerne, sehe das immer noch realistisch und träume nicht vor mich hin..und das nicht erst seid jetzt
Sicher sind wir zu gut für den Abstiegskampf. Deswegen steigen wir auch ab.Wir steigen doch nicht ab..frag mal bei Cyril nach, sind zu gut für Abstiegskampf
Guter Kommentar auf Sky...sachlich und treffend...sollten die Verantwortlichen sich nochmal anhören
Ja , war ein Versehen..Smartphone hatte was anderes vorbelegt...immer locker durch die Hose atmen..meine Fresse..
das freut mich