Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

EMAJO6jWwAALUJY

Auf der Bank:
⏳ #Kapino, #Pizarro, J. #Eggestein, #Bartels, #Friedl, #Groß, #Goller, #Woltemade

Was meint ihr.. kann man sich auch auf nem Dienstag-Abend schon mal die Birne zulöten.. ich mein.. schließlich ist ja bald Weihnachten und es so schön, wenn es überall leuchtet.. das Spiel guck ich dann als Rechtfertigung :beer:

Gerade noch ein Interview mit Kohfeldt gelesen...Mal wieder....Er will an den Leuten festhalten,ich hoffe die zahlen das Vertrauen endlich mal zurück.

Die erwartete Aufstellung also:

Pavlenka - Lang, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Sahin, M. Eggestein, Klaasen -- Bittencourt, Osako, Rashica

Also wieder mit Osako als falsche 9 und Maxi Eggestein.

Aber immerhin: WOLTEMADE sitzt zumindest mal auf der Bank. Aber eingewechselt wird dann wohl doch eher Pizarro, Joh. Eggestein und Bartels. Dazu auch noch Goller auf der Bank. Also immerhin 5 (!!!) Offensivleute. Auch für die Abwehr sind noch zwei Leute auf der Bank (Groß und Friedl), bezeichnender Weise aber keiner fürs Mittelfeld. Maxi darf also mal wieder mittraben...

Im Winter sollte man unbedingt Bentaleb holen, das MF ist für mich die allergrößte Baustelle!

PS: Im Prinzip sind heute acht Stammspieler auf dem Rasen. Nur Lang, Veljkovic und Bittencourt sind -wenn alle fit sind- keine. Aber dennoch gestandene Bundesligaspieler. Also personelles Jammern will ich heute nach dem Spiel nicht als erneute Ausrede hören!

Back