O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Schicksalspiel Nr. 16 
Nicht dabei! Zum Glück!

Nicht dabei! Zum Glück!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...die GEZ hat eben angerufen und nach Deiner Anschrift gefragt...Radio ist umsonst...

Dann kann ich dir nur empfehlen, den Ring ins Feuer zu werfen!Werde wohl von der Arbeit aus direkt zum Schicksals...berg…spiel...desaster...was auch immer das wird... reisen...

Dann kann ich dir nur empfehlen, den Ring ins Feuer zu werfen!![]()

Muss mal eben schauen gegen wen Frankfurt am letzten Spieltag antritt....Hmmm... Das Ende ist bekannt, die Adler retten alle und am Ende segeln alle weg,,,
Und wenn ich Feuer in den Ring werfe?![]()

Muss mal eben schauen gegen wen Frankfurt am letzten Spieltag antritt....

Lass dir die Vorfreude nicht vermiesen. Kann nur besser werden. Viel SpaßSo. Gleich geht's los zum Spiel. Mulmiges Gefühl wie lange nicht mehr. Hoffe aber auf einen Sieg.

So. Gleich geht's los zum Spiel. Mulmiges Gefühl wie lange nicht mehr. Hoffe aber auf einen Sieg.

Waren da......Habe Geld zurückbekommen wegen Werder Fan und so...Sehr nett, unser Sozialsystem......die GEZ hat eben angerufen und nach Deiner Anschrift gefragt...![]()

Waren da......Habe Geld zurückbekommen wegen Werder Fan und so...Sehr nett, unser Sozialsystem...![]()