K
Klatti5
Guest
Vielleicht...oder vielleicht das Richtige?Vielleicht sollte er einfach gar nichts sagen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht...oder vielleicht das Richtige?Vielleicht sollte er einfach gar nichts sagen...
...wieviel Spiele ist die Saison schon alt ? Ich erinner mich an genau eine Situation die seinen Stammplatz rechtfertigen könnte! Ein Möhwald hat da weniger Prestige!Vielleicht sollte er einfach gar nichts sagen...
Inwiefern?Mir wird hier viel zu viel gesabbert.
...macht die Sache nicht besser !Gesabbelt sollte das heissen.
Worterkennung und so...
Also hier im Forum ...hoffentlich beinhaltest du deine Beiträge mit ...Sollte aus dem Post hervorgehen.

Dann war es für mich doch nicht so klar ...sorry !
Nee,ich hatte doch die Ankündigen von Vereinsseite erwähnt.
Das ist hier ein Forum,ist in der Natur der Sache, dass hier viel geschrieben wird.
Gerade gelesen ... Eggestein möchte sich nicht verrückt machen...nach dem Motto irgendwann kommt die Form schon wieder... das ist in der Form auch nur bei Werder möglich !
Er kann froh sein das er in seiner Hochphase den Vertrag bei Werder unterschrieben hat ...in Dortmund zB wäre man konsequenter, da dort weniger der Spieler zählt sondern der Erfolg der Mannschaft ...les da auch null Biss raus, dass er seine Situstion positiv verändern möchte ..bla blabla langweilig!
...die Zusammenfassung in der Sportschau und es war nur eine Zusammenfassung, hat mich einwenig geschockt...in jeder Szene, völlig neben der Spur...Kohfeldt sollte M. Eggestein mal eine Weile rausnehmen und im Sprinttraining verpassen. Er trabt und joggt überwiegend nur über den Platz.
...die Zusammenfassung in der Sportschau und es war nur eine Zusammenfassung, hat mich einwenig geschockt...in jeder Szene, völlig neben der Spur...
...es mangelt an Alternativen in diesem Kader und es scheint so als hätte er eine absolute Stammplatzgarantie vertraglich festgeschrieben, anders kann man es nicht mehr erklären und auch diese völlige Überspieltheit im Kader führt früher oder später zu Verletzungen wie ich es auch mal vor einiger Zeit mit unserem @Eisenfuss57 schon heiss diskutiert habe...Jeder sieht es in jedem Spiel, nur der Trainer nicht...Dabei müsste er seinen Spieler eigentlich schützen.