Der gemeinsame Abschiedstag von Frau Merkel und Herrn Löw steht doch bereits fest!Aber sowas von.
LÖW RAUS!!!!!!
![]()
...es ist der Tag der Fertigstellung des Berliner Flughafens.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der gemeinsame Abschiedstag von Frau Merkel und Herrn Löw steht doch bereits fest!Aber sowas von.
LÖW RAUS!!!!!!
![]()

...sind sie das nicht schon...Also bleiben die auf ewig in ihren Ämtern?
![]()

...gab es da eine, ist schon so lange her...Ich kann mich noch an die Vorära von Merkel und Löw erinnern.
![]()

Hmm, das war insgesamt wieder zu wenig heute.
Ich finde er ist seit letzter Woche auf dem aufsteigenden Ast. Klar muss er heute den Ball zumindest auf das Tor bekommen, aber er zeigt wieder eine gewisse Selbstverständlichkeit im Spiel die er die letzten Wochen so nicht hatte. Die ganz Aktion von Balleroberung, Lauf durch das Mittelfeld und Vorlage zum Tor, ist so ein Beispiel. Davon ab war er heute relativ unsichtbar, was aber in seiner Rolle als Absicherung neben Bargfrede kein Negativpunkt ist, die beiden haben insgesamt eine gute Arbeitsteilung betrieben.

Oh, interessant. Mir geht es da ein wenig anders. Ich habe bei MEgge im Vergleich zum Saisonstart auch zwischenzeitlich eine aufsteigende Form gesehen (in den Spielen gegen Hertha, Leverkusen und Freiburg), fand aber die Spiele gegen Schalke und heute tendenziell wieder etwas schwächer.![]()

Klar, falls er mal wieder in Form kommt.Möchte Dortmund ihn noch für 25 Mio haben?
Vielleicht sollte er einfach gar nichts sagen...Gerade gelesen ... Eggestein möchte sich nicht verrückt machen...nach dem Motto irgendwann kommt die Form schon wieder... das ist in der Form auch nur bei Werder möglich !
Er kann froh sein das er in seiner Hochphase den Vertrag bei Werder unterschrieben hat ...in Dortmund zB wäre man konsequenter, da dort weniger der Spieler zählt sondern der Erfolg der Mannschaft ...les da auch null Biss raus, dass er seine Situstion positiv verändern möchte ..bla blabla langweilig!