ich habe selten eine desaströsere leistung als die von lang heute gesehen. weil das schlicht und ergreifend arbeitsverweigerung war. und das fast durchgängig und nicht nur bei nahezu jedem gegentor. es hat auch nichts mit fehlender spielpraxis zu tun, wenn man nicht einmal daran denkt, weiter mitzugehen, abschaltet, trabt oder zuschaut. ganz ehrlich. wenn ich nicht wüsste, dass bayern das gar nicht nötig hat, hätte ich heute gedacht, dass der von denen bezahlt wurde. das war richtig frech.
Der eine will nicht, der andere kann nicht und schon hast du ein Abwehrdesaster erster Ordnung. Ich verstehe nicht ganz, warum Lang und Groß bei der SKZ nur eine 5.5 bekommen haben. Ludde, Milos, TGS und Sahin waren schon zu bemitleiden wie sie versucht haben die ganzen Löcher zu stopfen die nicht zu stopfen waren. So wie Theo im Rasen hängen geblieben ist, wird de uns wohl lange fehlen. Reicht ja nicht ne Klatsche zu kassieren....
Ist jetzt aber auch egal, gerade mit den Ausfällen in der Abwehr bringt es jetzt nichts, auf einem Spieler herumzuhacken.. er wird in der restlichen Woche gebraucht und auch mangels Alternativen seinen Einsatz bekommen. Werde ihn und die anderen 10 auf dem Platz wieder unterstützen.