Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
haaaaaaaaaaaaammer :applaus:

mein wunschstürmer ist hier :)

nadann setz dich mal durch kollege :beer:

aber hugo hab ich noch nicht abgeschrieben :cool:

:tnx: merci

dann wird er wohl nen dolmetscher brauchen... ich hab v.a. gefragt wegen hugo und naldo zwecks kommunikation und schnelle integrierung

Naja, ein paar gebrochene Sätze sollten die drei schon austauschen können, die Sprachen ähneln sich ja. Hätte zwar nix dagegen wenn er Deutsch lernen würde, aber das ist wohl nur so ne Hoffnung. Komischerweise sind manche Brasilianer da sehr gewillt, während andere auch nach fünf Jahren immer noch nur Interviews auf Portugiesisch geben.

Wow aufeinmal so früh schon ein neuer Spieler :eek:
Ich weiß zwar nicht, wie er so spielt, aber ich gönne ihm jetzt schon jeden Erfolg mit Werder ;)

Torschützenkönig der Copa Libertadores!

Boliviens Topstürmer!

Ein Klasse-Transfer!

Geil!

:applaus::applaus::applaus:

Naja, ein paar gebrochene Sätze sollten die drei schon austauschen können, die Sprachen ähneln sich ja. Hätte zwar nix dagegen wenn er Deutsch lernen würde, aber das ist wohl nur so ne Hoffnung. Komischerweise sind manche Brasilianer da sehr gewillt, während andere auch nach fünf Jahren immer noch nur Interviews auf Portugiesisch geben.

Herzlich Willkommen Marcelo !!

Da er halb-Brasi ist denke ich doch mal das er zumindest einigermaßen portugisisch versteht

Hier auch nochmal ein herzliches Wilkommen, "mogli" (Spitznamen aus dem Diskussionsthread übernommen :D). :svw_schal:

Jetzt darf das Nummernraten losgehen. Ich sach er nimmt die 9 oder 18 (Vermute dass Rosi oder Sanogo geht)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back