...doch an anderer Stelle, ich würde Maxi ja schon seit Wochen eine Pause geben und meine Alernative ist genau wie du sagst Bittencourt...
...und ich weiß wie alt der Kader ist, aber wir brauchen endlich ganz vorne einen MS und wir haben nur Piza , es gibt aktuell keinen, ist leider so, alles hausgemacht und da wir einfach aktuell keine andere Lösung zu Piza bis zur Winterpause im Kader haben, gehört er für mich ganz vorne rein, seine fehlende Laufleistung wird er da vorne alleine durch seine Cleverness und sein Stellungsspiel ausgleichen, drumherum haben wir ja mit Rashica, Klaassen, Osako und Bittencourt lauftstarke Spieler, hinzu über die Aussen Ludde und Lang die Flanken schlagen, alle anderen Lösungen vorne drin sind das, was wir vorne drin erlebt haben diese Hinrunde, in der Winterpause sehen wir dann weiter, aber in diesen schweren Spielen gegen Mainz und Köln braucht es vorne jetzt Erfahrung, Kopfballstärke und Spielverständnis und all das bringt aktuell nur Piza mit trotz seiner Altersdefizite!