Du merkst selbst den Widerspruch, oder?
Wollte gerade genau das gleiche schreiben!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du merkst selbst den Widerspruch, oder?

... Gehalt und Handgeld angeht nicht mithalten...
Wollte gerade genau das gleiche schreiben!![]()

Ich habe von einem Freund aus England gehört, dass Tottenham an Fred interessiert war aber abgewunken hat, als er seine Gehaltsvorstellungen genannt hat.
Wenn aber schon Tottenham ihn zu teuer findet, ist er für uns völlig utopisch. Die zahlhen ja ansonsten auch notfalls Fantasiebeträge für Durchschnittsspieler.
Ich würde daher nicht davon ausgehen, dass Fred im nächsten Sommer die Tür eingerannt bekommt.
Ihr schon?

Zitat von grün und weiß;44004:ablösefrei halte ich für ausgeschlossen, da dann doch evtl noch andere Kaliber an ihm dran sind und weitaus mehr bieten können als wir.
Winter wäre ne gute Möglichkeit, falls sich nichts mehr für uns ergibt in diesem Sommer.

Was mich immer noch stutzig macht, wenn Fred von vorne herein zuviel Gehalt gefordert hätte,...
Wenn diese Geschichte denn überhaupt stimmt mir den zu hohen Gehaltsforderungen, war man da bestimmt gekränkt, das man einen Spieler nicht mit dem Geld locken konnte, da er lieber CL spielt!Das Tottenham seine utopischen Gehaltsvorstellungen als "Nicht-Wechsel-Grund" genannt hat, glaub ich ist vorgeschoben, weil er einfach nicht zu ihnen wechseln wollte, womit man wohl einfach nicht gerechnet hat und beleidigt war![]()
Ich habe als Kriterium immer nur die Ablöseforderung von Lyon (15 Mio.) als Knackpunkt gesehen und KA hat in Bezug auf Fred doch auch noch nichts bezüglich des Gehalts gesagt.
Da Werder sich allerdings wohl weiter um ihn bemüht, liegt es wohl wirklich "nur" an der Ablöse!

Normalerweise ist die Transfersumme im Winter höher, weil man schnell einen Spieler braucht und kann deswegen nicht lange verhandeln.
weil ansonsten auf dem Markt zurzeit keine andere Lösung gibt, die in KATS Aussagen rein passt. Es ist klar, dass nur ein Stürmer kommt, der uns deutlich verstärkt. Das ist ja mehrfach betont worden.
Ansonsten warte ich auch gespannt auf die Nennung anderer Alternativen...![]()