Er kann sich im Abschiedsspiel von "seinen" Bayern verabschieden.
Nicht in einem Bundesligaspiel und schon gar nicht, wenn er nicht fit ist.
Schon gar nicht wenn wir 6:1 verscheissen, was sind wir? Abschiedstournee? Ü40 Turnierspieler..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er kann sich im Abschiedsspiel von "seinen" Bayern verabschieden.
Nicht in einem Bundesligaspiel und schon gar nicht, wenn er nicht fit ist.

Hey Flo,
danke für deine Bemühungen, nimm dein Hut (tritt bitte sehr zurück). Du bringst unseren Club nicht weiter, die guten Ansätze waren schön, aber wir benötigen mehr!
Sportlicher Gruß Stef
Im Mannschaftsbus? Das wäre mal ne Aktion.Isser schon gefeuert? War kurz duschen....![]()

Frings gibt's auch noch.... Hauptsache Werder VergangenheitGrundsätzlich glaube ich immer noch an ihn, er ist ein Trainertalent und macht gerade eine heftige Phase durch, auf die er nicht vorbereitet war. Leider ist er als Trainer viel zu nett, zu kumpelig und zu unerfahren. Zudem verstehe ich einige "Dinge" nicht. Trotz aller Verletzungen: wie kann das Defensivverhalten so katastrophal sein, dass hohe Bälle und seit heute auch Lupfer uns derart in Gefahr bringen? Wieso ist da kein Teamspirit mehr, dass man vorhersehbar heute erneut eine solche Packung kassiert? Warum hat man im Sommer nicht die Defensive massiv verstärkt, obwohl man/ er wusste, dass die Backups Friedl/ Veljkovic nur knapp bundesligatauglich sind und holt mit Lang noch einen weiteren Wackelkandidaten? Da muss man als Trainer doch auf einen ausgewogenen Kader pochen. J. Eggestein spielt zudem gar keine Rolle mehr, Maxi und Osako haben sich nur verschlechtert. Ich sehe nicht wirklich, wie er uns aus dieser Krise führen kann, dafür hat er (noch?) nicht das Format, möchte ihn aber noch nicht abschreiben, weil er letzte Saison gezeigt hat, dass er es kann und im falls er gefeuert wird, wird den Verantwortlichen sehr wahrscheinlich nur der Name Thomas Schaaf einfallen. Und das wäre dann wirklich der Super- GAU.
Norbert Meier.Frings gibt's auch noch.... Hauptsache Werder Vergangenheit

Könnte was werden. Albert Streit ist ja nicht mehr in der Bundesliga

Im Mannschaftsbus? Das wäre mal ne Aktion.
![]()
Du hast Thomas Schaaf vergessen der steht doch quasi schon parat