Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ohne ihn wäre das heute wohl ohne wenn und aber zweistellig ausgegangen...![]()

Zum Glück hat Kohfeldt nicht auf die Stimmen gehört, die Kapino bringen wollten![]()
Bla Bla Bla , vieleicht hätt der ja den Sieg gebracht , also Tony mach´s dir nicht so einfach.

Zum Glück hat Kohfeldt nicht auf die Stimmen gehört, die Kapino bringen wollten![]()

Echt, das war sein Glück! Sonst hätten wir womöglich nicht die zweitmeisten sondern die meisten Gegentore aller BL-Vereine.![]()

Ich denke, dass die "Fußballwelt" das durchaus einschätzen kann. Ein überdurchschnittlicher Torwart, der in einer schlechten Phase war und nun wieder seine Normalform findet. Auch ein ter Stegen oder Neuer hätte hier bei diesem Defensivverhalten der Vorderleute nicht wesentlich weniger Gegentore. Obwohl es mich nat0rluch auch ärgert, dass er diesen Sahnetsg ausgerechnet gestern hatte und nicht gegen Freiburg.Als ob sich die Fußballwelt um einen Torwart reißen würde, der nach 15 Spielen schon 35 Tore kassiert hat und in dieser Saison alles andere als ein großer Rückhalt war.
Und das nur, weil er heute mehr als ein halbes Dutzend Gegentore verhindert hat...![]()
Ich denke, dass die "Fußballwelt" das durchaus einschätzen kann. Ein überdurchschnittlicher Torwart, der in einer schlechten Phase war und nun wieder seine Normalform findet. Auch ein ter Stegen oder Neuer hätte hier bei diesem Defensivverhalten der Vorderleute nicht wesentlich weniger Gegentore. Obwohl es mich nat0rluch auch ärgert, dass er diesen Sahnetsg ausgerechnet gestern hatte und nicht gegen Freiburg.
Chance nutzen und mit ihm verlängern...
Jiri ist ein Top Torwart, ihn versuchen abzurunden (Abschläge verbessern) und den Rest der Mannschaft anpassen...