Spieltagsthread FC Bayern Muenchen - WERDER BREMEN

Und heute gehts um...

• ... drei Punkte im Bus mit nach Bremen nehmen - grosse Freude!

Votes: 7 15,6%
  • ... unentschieden - waer doch was!

Votes: 2 4,4%
  • ... knappe Niederlage - aergerlich!

Votes: 2 4,4%
  • ... nicht so knappe Niederlage - mehr Bier bitte!

Votes: 24 53,3%
  • ... und extra fuer die Katastrophentouristen heute mit dabei: Zweistellig!

Votes: 10 22,2%

• Total voters
    45
  • Poll closed .
Fazit!

Am Ende hat man sich ergeben. Es stimmt seit Wochen gar nichts. Der Verein strudelt in seiner Blindheit lustig in Richtung 2. Liga. Der Winter muss für drastische Veränderungen genutzt werden.
FloKo hat letztendlich fertig. Baumann hat viel Geld aus dem Fenster geworfen ohne sportliche Fortschritte zu erzielen. Ich könnte mir einen externen Teammanager nach englischem Vorbild vorstellen, der sich sein Team selbst zusammen sucht.

Wird alles nicht so kommen.

Wie erwartet sind die Spiele gegen Mainz und Köln die Schlüsselspiele zur Winterpause. Ich bin gespannt ob es Konsequenzen hat, wenn die meßbar ausgerufenen Ziele (20 Punkte zur Winterpause) gerissen werden und ob sich Kohfeldt daran messen lässt... vermutlich wird's aber eher wieder weggeredet mit schönen Worten für die Gemeinde...

Fazit!

Am Ende hat man sich ergeben. Es stimmt seit Wochen gar nichts. Der Verein strudelt in seiner Blindheit lustig in Richtung 2. Liga. Der Winter muss für drastische Veränderungen genutzt werden.
FloKo hat letztendlich fertig. Baumann hat viel Geld aus dem Fenster geworfen ohne sportliche Fortschritte zu erzielen. Ich könnte mir einen externen Teammanager nach englischem Vorbild vorstellen, der sich sein Team selbst zusammen sucht.

Wird alles nicht so kommen.
Mit welcher Kohle willst das auch machen, einzige Lichtblicke im Team sind Rashica ,Pavlenka und Augustinson

ja gut ich hatte 7:1 getippt. Es tut nichtmal weh
Das tut verdammt weh! Die Art und Weise tut weh.. Diese blöden Sprüche von Kohfeldt tun weh, wenn nix davon umgesetzt wird. Baumanns misslungenes Management tut weh...... Soll zurück treten. Kohfeldt war sein letzter Anker. Wieviele Fehlgriffe darf er sich denn noch erlauben??
Heute tut alles weh... Wie die Absteiger!!!!!,So doof kann sich auch nur Werder anstellen

Back