Ein spiel , das 3/4 der anderen Bundesliga Mannschaften gewonnen hätten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein spiel , das 3/4 der anderen Bundesliga Mannschaften gewonnen hätten
Glaskugel??Mainz wird 3:1 gewinnen in Köln wird es ein 1:1

Immerhin die richtige Tendenz :-D
Aufbauen ? Was ? Zipfelmützen ?Saubere Mannschsftsleistung..darauf können wir aufbauen..Respekt![]()
Mach ein Screenshot davon. Und schaue es dir nach dem Kölnspiel an

Mit welcher Kohle willst das auch machen, einzige Lichtblicke im Team sind Rashica ,Pavlenka und AugustinsonFazit!
Am Ende hat man sich ergeben. Es stimmt seit Wochen gar nichts. Der Verein strudelt in seiner Blindheit lustig in Richtung 2. Liga. Der Winter muss für drastische Veränderungen genutzt werden.
FloKo hat letztendlich fertig. Baumann hat viel Geld aus dem Fenster geworfen ohne sportliche Fortschritte zu erzielen. Ich könnte mir einen externen Teammanager nach englischem Vorbild vorstellen, der sich sein Team selbst zusammen sucht.
Wird alles nicht so kommen.
wir müssen jetzt noch 3 Punkte aus 2 spielen holen oder wir haben die schlechteste Hinrunde der Werdergeschichte gespielt, nice!

Das tut verdammt weh! Die Art und Weise tut weh.. Diese blöden Sprüche von Kohfeldt tun weh, wenn nix davon umgesetzt wird. Baumanns misslungenes Management tut weh...... Soll zurück treten. Kohfeldt war sein letzter Anker. Wieviele Fehlgriffe darf er sich denn noch erlauben??ja gut ich hatte 7:1 getippt. Es tut nichtmal weh