Für mich auch, definitiv..Also für mich hat Floko inkl. Baumann fertig ...kein Bock mehr auf den Müll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich auch, definitiv..Also für mich hat Floko inkl. Baumann fertig ...kein Bock mehr auf den Müll
Hoffentlich wechseln Rocket , Ludde und Pavlas in der Winterpause , die tun mir leid.

Ja genau. Es gehen nur gehirnamputierte Ultras zu Auswärtsspielen.Was ist eine Unverschämtheit? Das die alle da sind oder was?
Oder erwartest Du außer dem Singsang eine Reaktion der Ultras in Richtung Vereinsführung?![]()

Hmmm...ich zumindest weiß nicht, wer diese Saison schlechter sein sollte als wir.
Und jetzt ist auch noch meine Tippkick Tendenz für dieses Spiel versaut.
Ja ist schon der Wahsinnarmseliger geht es einfach nicht mehr
Euro-League, Trainer des Jahres![]()
Das Saisonziel wird nicht aufgegeben.Drei Punkte noch bis zum direkten Abstiegsplatz.... aber mit ganz unten haben wir diese Saison nichts zu tun, da sind sich viele ganz sicher...
Wir hatten uns so viel vorgenommen und waren dann doch nicht wütend genug!
Unser heutiger Gegner freut sich auf dichSelber schuld.. Wer wird Manager? Fritz = Ex Werderaner und Trainer???? Fünfstück???? Bloß keine fremden Impulse.... Filbry kann auch gehen... Scheiss Verein
Kohfeld ist doch einer der wenigen der heute Einsatz zeigt.
Mit diesem Herzblut in der Abwehr kann kein Trainer ein Spiel gewinnen.
Wir brauchen jetzt noch 4 Punkte bis zur Pause und dann sollen die mal schön verteidigen lernen gehen.
Vielleicht liegt ja ein Verteidigungs-Starterpack unterm Weihnachtsbaum der Spieler.Kohfeld ist doch einer der wenigen der heute Einsatz zeigt.
Mit diesem Herzblut in der Abwehr kann kein Trainer ein Spiel gewinnen.
Wir brauchen jetzt noch 4 Punkte bis zur Pause und dann sollen die mal schön verteidigen lernen gehen.

Also für mich hat Floko inkl. Baumann fertig ...kein Bock mehr auf den Müll
ist, dass Baumann schon seit Jahren fertig hat und es keiner gemerkt hat! Der hat null Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
in der Hose und wird von allen Seiten hofiert!
Was wird aus Thomas schaaf Co Trainer aber ohne Einfluss natürlichSelber schuld.. Wer wird Manager? Fritz = Ex Werderaner und Trainer???? Fünfstück???? Bloß keine fremden Impulse.... Filbry kann auch gehen... Scheiss Verein