B
Berliner69
Guest
Nur Eggestein? Mich kotzen alle an.... So blöd kann nur Werder sein.... Mal 1:0 gewinnen? Nicht möglich..... Zum Glück ist bald WinterpauseWechsel den EGGESTEIN bitte aus ...ich kann den nicht mehr sehen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur Eggestein? Mich kotzen alle an.... So blöd kann nur Werder sein.... Mal 1:0 gewinnen? Nicht möglich..... Zum Glück ist bald WinterpauseWechsel den EGGESTEIN bitte aus ...ich kann den nicht mehr sehen![]()
Was
, Komentator , wo ?Und dies aus deinem Munde..Ohne Pavlas würden wir jetzt schon sechs Buden bekommen haben. Dieses gesamte Defensivverhalten ist ein Witz, peinlich oder unterirdisch. Da muss im Winter was passieren. FloKo bekommt es nicht hin. Da wird nichts, aber auch absolut nichts besser.

Nur Eggestein? Mich kotzen alle an.... So blöd kann nur Werder sein.... Mal 1:0 gewinnen? Nicht möglich..... Zum Glück ist bald Winterpause
Vielleicht sind die Abschläge auch so erfolglos, weil sich die Vorderleute nicht richtig zum Ball bewegen und schon mal so gar nicht um die sog. 2. Bälle kämpfen. Letzteres ist übrigens auch ein Dauerbrenner bei uns.
Is klarIch bin froh, wenn Möhwald wieder spielen kann. Wobei der selbst verletzt derzeit nicht schlechter spielen kann als Eggestein.

noch halten wir Platz 15

Bin bisher nicht unzufrieden.
Jo. Dann lieber abschlachten lassen...Wenn's so weiter geht, werden das unser Spieler und Trainer auch nicht sein und mit entsprechender Selbstzufriedenheit ins Spiel gegen Mainz gehen... Das wäre aktuell mMn das schlimmste Ergebnis gegen die Bayern... eine knappe Niederlage...
Nur Eggestein? Mich kotzen alle an.... So blöd kann nur Werder sein.... Mal 1:0 gewinnen? Nicht möglich..... Zum Glück ist bald Winterpause
Was erwartet ihr denn hier?Wenn's so weiter geht, werden das unser Spieler und Trainer auch nicht sein und mit entsprechender Selbstzufriedenheit ins Spiel gegen Mainz gehen... Das wäre aktuell mMn das schlimmste Ergebnis gegen die Bayern... eine knappe Niederlage...
Wenn's so weiter geht, werden das unser Spieler und Trainer auch nicht sein und mit entsprechender Selbstzufriedenheit ins Spiel gegen Mainz gehen... Das wäre aktuell mMn das schlimmste Ergebnis gegen die Bayern... eine knappe Niederlage...
Was erwartet ihr denn hier?
Nö , gewinnen , leichter wie Heute wird das lange nicht mehr.Jo. Dann lieber abschlachten lassen...
Was erwartet ihr denn hier?