Um Gottes Willen..das wirft die ja komplett aus der BahnAber dann ist ja Schluß mit Friede, Freude, Eierkuchen. Willst Du das unseren lieben braven Jungs antun?![]()
ob wir dann überhaupt nochmal die Kurve kriegen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um Gottes Willen..das wirft die ja komplett aus der BahnAber dann ist ja Schluß mit Friede, Freude, Eierkuchen. Willst Du das unseren lieben braven Jungs antun?![]()
ob wir dann überhaupt nochmal die Kurve kriegen 
Siehste Defensive kennt der nicht nur Attacke um seine Opferrolle zu bedienen...schuldig sind immer die Anderen...geh mir weg mit so nem Volldö...
Wo sagt er, dass er nicht schuld an der Situation ist? Das lese ich aus dem Artikel nicht raus.Siehste Defensive kennt der nicht nur Attacke um seine Opferrolle zu bedienen...schuldig sind immer die Anderen...geh mir weg mit so nem Volldö...
Um Gottes Willen..das wirft die ja komplett aus der Bahnob wir dann überhaupt nochmal die Kurve kriegen
![]()
"Ich weiß nicht, was es ist. Aber es kommt von ihnen, nicht von mir.“Wo sagt er, dass er nicht schuld an der Situation ist? Das lese ich aus dem Artikel nicht raus.
Einer muss es tunAber dann ist ja Schluß mit Friede, Freude, Eierkuchen. Willst Du das unseren lieben braven Jungs antun?![]()

„Ich behalte den Kopf oben und arbeite weiter hart. Nur Arbeit zahlt sich aus. Es ist kein Geheimnis, dass meine Situation im Verein etwas kompliziert ist. Aber ich mache, was mir gesagt wurde. Und ich weiß, dass sich das irgendwann auszahlen wird.“"Ich weiß nicht, was es ist. Aber es kommt von ihnen, nicht von mir.“
Reicht mir schon...null Selbstreflexion
Ja ... und ? Was liest du daraus ? Ich lese da auf jeden Fall nur seine Sicht der Dinge + Opferrolle.„Ich behalte den Kopf oben und arbeite weiter hart. Nur Arbeit zahlt sich aus. Es ist kein Geheimnis, dass meine Situation im Verein etwas kompliziert ist. Aber ich mache, was mir gesagt wurde. Und ich weiß, dass sich das irgendwann auszahlen wird.“
Ok ich leider nicht...hätte vielleicht mal in einem Satz erwähnt das er für diese Situation wiederholt mit verantwortlich ist ...wenn nicht sogar hauptverantwortlich.Ich lese daraus, dass er hart an sich arbeitet, damit er bald wieder höher spielen darf. Ob bei Schalke oder sonst wo.
Macht nix.Ok ich leider nicht...hätte vielleicht mal in einem Satz erwähnt das er für diese Situation wiederholt mit verantwortlich ist ...wenn nicht sogar hauptverantwortlich.

Bei mir noch nicht...Hat er sich nicht schon für sein Fehlverhalten entschuldigt? Wie oft soll er sich noch entschuldigen?

Bla bla bla.."der Westen" ist genauso ein seriöses Schmierblatt wie die "Bild"..„Ich behalte den Kopf oben und arbeite weiter hart. Nur Arbeit zahlt sich aus. Es ist kein Geheimnis, dass meine Situation im Verein etwas kompliziert ist. Aber ich mache, was mir gesagt wurde. Und ich weiß, dass sich das irgendwann auszahlen wird.“

Der Westen ist mittlerweile schlimmer als die Bild.Bla bla bla.."der Westen" ist genauso ein seriöses Schmierblatt wie die "Bild"..
Er soll im Winter her kommen, dann kann er einen Neuanfang starten![]()
Wollte gerade schreiben das du da bestimmt ne noch bessere Aussage machen kannst..ist doch ne reine Ruhrpott KlatschpresseDer Westen ist mittlerweile schlimmer als die Bild.
Ganz fürchterliche Clickbaitseite.
In jedem Artikel; Horst Szymanski fährt Fahrrad,was dann passiert ist unglaublich....

Naja,eigentlich gehören die zur Funkegruppe.WAZ,NRZ und so.Wollte gerade schreiben das du da bestimmt ne noch bessere Aussage machen kannst..ist doch ne reine Ruhrpott Klatschpresse![]()
![]()
Jeder liest das heraus, was er gerne möchte und seit wann werden solche Berichte ernst genommen?Wo sagt er, dass er nicht schuld an der Situation ist? Das lese ich aus dem Artikel nicht raus.
Es geht halt nicht anders. Das sind Online-Artikel mit Werbung umzu, die soll geklickt werden, da ist jedes Mittel recht. Also gibts 'ne reißerische Schlagzeile mit ebensolchen Texten.Finde diese neue Art der "Bericht"-erstattung unfassbar nervig...![]()