N
neuegrünewelle
Guest
Wir pokern mit Red Bull um Henrichs???

Was ist denn unser Einsatz? Oder wollen wir Strippoker machen? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was ist denn unser Einsatz? Oder wollen wir Strippoker machen? 
Wo steht das?Wir pokern mit Red Bull um Henrichs???Was ist denn unser Einsatz? Oder wollen wir Strippoker machen?
![]()
Soucek und Grujic sind auch wieder im Gespräch!

Das ist er definitiv...und ne dreckssau ist.

In ner Altherrenmannschaft vielleicht...was wir benötigen im Mittelfeld ist explosivität und keine langsamen Querschieber!Und Gregerl für die vorderste Front..
Könnte funktionieren![]()
Und Gregerl für die vorderste Front..
Könnte funktionieren![]()
Entspann dich, er Ups, ich muss meine Wortwahl ändernIn ner Altherrenmannschaft vielleicht...was wir benötigen im Mittelfeld ist explosivität und keine langsamen Querschieber!
dich doch nur 
Einatmen...ausatmen....Entspann dich, er Ups, ich muss meine Wortwahl änderndich doch nur
![]()

Vorderste Front ist für mich kein MittelfeldIn ner Altherrenmannschaft vielleicht...was wir benötigen im Mittelfeld ist explosivität und keine langsamen Querschieber!
sage doch, in der Box könnte Gregerl funktionieren, sehr gut sogar 
Entspann dich, er Ups, ich muss meine Wortwahl änderndich doch nur
![]()

Aber nicht mit dem Kohfeldt-System , wovon er nicht abrücken möchte!Vorderste Front ist für mich kein Mittelfeldsage doch, in der Box könnte Gregerl funktionieren, sehr gut sogar
![]()
Kohfeldt muss sein System so oder so ändern, bzw davon abweichen..so läuft et eh netAber nicht mit dem Kohfeldt-System , wovon er nicht abrücken möchte!
Seh schon Gregerl als Aussenstürmer und beim laufen hörst du das Gras wachsen...ne danke!

Kannste ihm das auch bitte so vermitteln ...?Kohfeldt muss sein System so oder so ändern, bzw davon abweichen..so läuft et eh net![]()
Das sollte der Trainer des Jahres schon selber erkennen..Kannste ihm das auch bitte so vermitteln ...?

Piza ?Das sollte der Trainer des Jahres schon selber erkennen..
Vielleicht versucht er es mal mit ner krummen 9![]()
Ja, der läuft etwas krumm im Moment..

Leider sehen wir es fast wöchentlich seitdem Lücke ausfällt ....Ja, der läuft etwas krumm im Moment..
Dachte, weil hier immer nur von der falschen 9 geredet wird![]()