Gesamtsituation der Mannschaft

Und was diese Bekloppten angeht, die bei jedem Spiel Ärger machen mit ihren vereinsschädigenden und idiotischen Protesten gegen wohninvest: Die hätten von mir schon längst Stadionverbot bekommen! Entweder sie akzeptieren die Hausordnung oder sie sollen fern bleiben. Es gibt tausende von Leute, die gerne ihre Dauerkarten hätten und friedlich im Stadion sind!
Ich verstehe sowieso nicht, was die damit bezwecken wollen....wenn die damit eines erreichen, dann dass Wohninvest in den Medien präsent ist.

Ich verstehe sowieso nicht, was die damit bezwecken wollen....wenn die damit eines erreichen, dann dass Wohninvest in den Medien präsent ist.
Da geht es vermutlich einfach ums Prinzip.
Der böse Investor (Immobilienhai) will uns unser Weserstadion wegnehmen...
Machen Sie nicht aber ist doch egal.
Hauptsache dagegen.
Wie schon der selige Werner Schneyder immer so schön sagte:" Was das Alles mit Fussball zu tun hat?" "NICHTS!"

Freiburg schaffte es aber auch durchaus, in den letzten Jahren mehrfach abzusteigen. Da ist mir zu viel Hype und es ist durchaus nicht unwahrscheinlich, dass die noch nach unten durchgereicht werden in der RR. Haben derzeit einen Lauf, aber nicht die Truppe, um länger loben mitzuspielen.

Freiburg schaffte es aber auch durchaus, in den letzten Jahren mehrfach abzusteigen. Da ist mir zu viel Hype und es ist durchaus nicht unwahrscheinlich, dass die noch nach unten durchgereicht werden in der RR. Haben derzeit einen Lauf, aber nicht die Truppe, um länger loben mitzuspielen.
Von 2009 an sind die 2014/15 abgestiegen. Das ist richtig. Aber sie haben auch 12/13 Platz 5 und 16/17 Platz 7 erreicht. Sonst fast immer in der Abstiegszone. Die Plätze 5 oder 7 habe ich die letzten 10 Jahre hier nicht gesehen. Allerdings auch keinen Abstieg. Bislang!

Es geht doch gar nicht so sehr um die jetzige Platzierung, sondern vielmehr um das, was sie da auf die Beine stellen.
Die haben noch weniger finanzielle Möglichkeiten. Selbst wenn sie auch mal wieder runter sind, sie sind wieder gekommen.
Mit ganz bescheidenen Mitteln und viel Fleiß, Herzblut und Demut, so hat es für mich den Anschein.
Wir sollten auch anderen Vereinen einfach mal den Status eines "besonderen Vereins" gönnen.
Diese verdammte Überheblichkeit mit Blick auf die letzten 10 Jahre halte ich für nicht angebracht.

Mit wie viel Punkten hat Freiburg Platz 7 u. 5 erreicht?
Wie viel Punkte hätte Werder letzte Saison?

Aber diese Vergleiche SVW SCF
:rolleyes:

Wieso geht es nicht um die aktuelle Platzierung? Hast du tysons Post gelesen? Da geht es um die aktuelle Situation....

Back