In Abwesenheit habe ich mich erdreistet uns den Hauch einer Chance zu geben.
Ziemlich als Einziger.
Und, gab's Prügel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Abwesenheit habe ich mich erdreistet uns den Hauch einer Chance zu geben.
Ziemlich als Einziger.
Gesamtsituation: Ich glaube irgendwie, das uns etwas besseres als jetzt gegen Bayern zu spielen gar nicht passieren kann....

Och,das kann ich schon ab.Und, gab's Prügel?
Na das ist ja mal ne Aussage... Vielleicht baut uns ja eine hohe Niederlage auch besser auf als der Sieg in Wolfsburg...![]()
Ist halt populär zu sagen,dass die uns wegknallen.
Ich vermute wir sind zwischenzeitlich auch schon pleite und abgestiegen und alle Spieler werden uns unter Wert verlassen
Munter bleiben, is nur Fußball 
Naja,es gibt halt ein paar "Realisten" die einfach Alles an der Punkteausbeute aufhängen.Damit hängt man sich ja auch totaaal weit aus dem FensterIch vermute wir sind zwischenzeitlich auch schon pleite und abgestiegen und alle Spieler werden uns unter Wert verlassen
Munter bleiben, is nur Fußball
![]()
Achso, und ich dachte immer, beim Fussball ginge es gar nicht darum Punkte zu sammeln..Naja,es gibt halt ein paar "Realisten" die einfach Alles an der Punkteausbeute aufhängen.

Q.e.d.Achso, und ich dachte immer, beim Fussball ginge es gar nicht darum Punkte zu sammeln..![]()
![]()
Ich verstehe sowieso nicht, was die damit bezwecken wollen....wenn die damit eines erreichen, dann dass Wohninvest in den Medien präsent ist.Und was diese Bekloppten angeht, die bei jedem Spiel Ärger machen mit ihren vereinsschädigenden und idiotischen Protesten gegen wohninvest: Die hätten von mir schon längst Stadionverbot bekommen! Entweder sie akzeptieren die Hausordnung oder sie sollen fern bleiben. Es gibt tausende von Leute, die gerne ihre Dauerkarten hätten und friedlich im Stadion sind!
Da geht es vermutlich einfach ums Prinzip.Ich verstehe sowieso nicht, was die damit bezwecken wollen....wenn die damit eines erreichen, dann dass Wohninvest in den Medien präsent ist.
Ich verstehe sowieso nicht, was die damit bezwecken wollen....wenn die damit eines erreichen, dann dass Wohninvest in den Medien präsent ist.
Die Punkteausbeute von Freiburg hätten wir hier auch gerne..keine Lust zu suchen aber wo sind nochmal die Forumisten, die sagten. Freiburg ist hinter Bremen anzusiedeln (Sinngemäß)![]()

Warum schafft es denn Freiburg in den letzten 10 Jahren immer mal wieder positiv zu überraschen, während Werder nahezu durchgehend sich in oder um die Abstiegszone sich bewegt. Das ist die Gretchenfrage.Haben wir denn schon den 34. Spieltag?
Wo war Freiburg letzte Saison?
*klugscheißmodusein* Foristen *klugscheißmodusaus*

Von 2009 an sind die 2014/15 abgestiegen. Das ist richtig. Aber sie haben auch 12/13 Platz 5 und 16/17 Platz 7 erreicht. Sonst fast immer in der Abstiegszone. Die Plätze 5 oder 7 habe ich die letzten 10 Jahre hier nicht gesehen. Allerdings auch keinen Abstieg. Bislang!Freiburg schaffte es aber auch durchaus, in den letzten Jahren mehrfach abzusteigen. Da ist mir zu viel Hype und es ist durchaus nicht unwahrscheinlich, dass die noch nach unten durchgereicht werden in der RR. Haben derzeit einen Lauf, aber nicht die Truppe, um länger loben mitzuspielen.
Freiburg schaffte es aber auch durchaus, in den letzten Jahren mehrfach abzusteigen. Da ist mir zu viel Hype und es ist durchaus nicht unwahrscheinlich, dass die noch nach unten durchgereicht werden in der RR. Haben derzeit einen Lauf, aber nicht die Truppe, um länger loben mitzuspielen.