N
neuegrünewelle
Guest
...ich befürchte, dafür reicht die Kondition nicht aus!![]()
Dann sollen sie Felix Magath als Konditionstrainer einstellen! Was glaubst Du, wie schnell die dann Kondition hätten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...ich befürchte, dafür reicht die Kondition nicht aus!![]()
Wenn du das Liverpool Derby meinst.... Everton's team hat sich durch ihren dezenten Auftritt (...) erfolgreich ihres stark kritisierten Managers "entledigt" "....
Um danach die Wiedergeburt unter Interimstrainer Duncan Ferguson zu feiern.
Schlagzeilen in der Englischen Presse schwärmt von einer Atmosphäre in Goodison Park wie zuletzt in den 80iger Jahren (das war die erfolgreichste Ära des Vereins), die Toffees spielten ein irres Match, mit 37Tacklings, das gab es zuletzt 2007. Plötzlich zeigten sie die Tugenden, die man als Evertonian sehen will: aggressiv, unangenehm, schneller, direkter Fussball.... Warum zeigten sie diese Eigenschaften nicht in den vergangenen 18 Monaten unter Marco Silva?
Wenn die Mannschaft nicht mehr will, hat der Trainer oder Manager verloren. Was das mit Werder zu tun hat?
Wenn Kohfeldt nicht bald wieder gewinnt könnte es ihm ergehen wie Silva oder (auf Werder bezogen) Skripnik oder Nouri...
Reuter, Grahammer, Dorfner, Eckstein.... Kamen einige große Talente zum Einsatz und schafften den Durchbruch. Spätere Weltmeister sogar....Ja, Du hast recht, wenn die Mannschaft gegen den Trainer ist, ist der chancenlos. Leider!!! Beispiele gibts wie Sand am Meer. Ich kann mich nur an ein Beispiel erinnern, wo ein Verein das genaue Gegenteil machte:
In den 80er Jahren der 1.FC Nürnberg unter Trainer Heinz Höher. Da hat der Verein mehrere Spieler (u.a. Manfred Burgsmüller) rausgeworfen und stattdessen einen Neuanfang mit neuen, jungen und hungrigen Spielern unter Trainer Höher gestartet. Übrigens erfolgreich! Es wird aber wohl für immer und ewig die Ausnahme bleiben...