Aufstellung egal. Bei Einstellung wie gegen Paderborn > zweistellige Niederlage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na endlich mal jemand mit Sportsgeist!Die Mannschaft sollte garnicht erst auflaufen. Die bekommen richtig Prügel bei den Münchnern.
Naja vielleicht bekommen Sie so endlich mal Saft in ihren Kreislauf unsere kleine verwöhnte Kinderbande.Na endlich mal jemand mit Sportsgeist!
Ich glaube das Spiel wird überhaupt keine Auswirkungen haben,völlig egal wie es ausgeht.Naja vielleicht bekommen Sie so endlich mal Saft in ihren Kreislauf unsere kleine verwöhnte Kinderbande.
...und dann feststellen, wir sind einfach zu stark für den Abstiegskampf...Man wird das Spiel anschließend in gewohnter Manier "analysieren".

Werden wir nicht.Selbst im Abstiegsfall würde ich nicht mit weitreichenden Konsequenzen rechnen aber das werden wir hoffentlich nie erfahren.
Unwahrscheinlich nach dem Bayernspiel aber wer weiß?...und dann feststellen, wir sind einfach zu stark für den Abstiegskampf...![]()
Nein, aktuell hat die Mannschaft auch keine positiven Worte verdient und die VereinsführungUnwahrscheinlich nach dem Bayernspiel aber wer weiß?
Um ausschließlich positive Worte ist man hier offensichtlich nie verlegen.
@Cyril Sneer hält uns für unabsteigbar, ist vermerktWerden wir nicht.
Fragt man sich dann ob der Großteil der Fans (dem deutschlandweites ein gutes Gespür nachgesagt wird) oder die Entscheidungsträger und Mannschaft ihre Einstellung hinterfragen sollten...Nein, aktuell hat die Mannschaft auch keine positiven Worte verdient und die Vereinsführung
samt Entscheidungsträgern für die Transferentscheidungen der letzten Zeit erst recht nicht.
In dieser Saison schon.@Cyril Sneer hält uns für unabsteigbar, ist vermerkt
Damit kennst du dich ja ausrealitätsfernen Bullshit erzählen
......Spaß 
Für ein Like von WP tust du auch Alles oder?Damit kennst du dich ja aus......Spaß
![]()

Wenn das meine Absicht gewesen wäre hätte ich das nicht als Spaß deklariertFür ein Like von WP tust du auch Alles oder?![]()

Das Gute ist,es ist wurst ob du das als Spaß gemeint hast oder nicht.Wenn das meine Absicht gewesen wäre hätte ich das nicht als Spaß deklariert
Aber so ne Vorlage lass ich mir doch nicht nehmen![]()

Total!Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt![]()