Auch auf die Gefahr hin, dass man mir das Fan-sein abspricht..... Mir reichts langsam wirklich.
Heute lese ich, dass Moisander die Fans beschwört. Bitte was? Die Fans? Wenn gestern jemand Vollgas gegeben hat, waren das die Fans! Kein Baumi, kein FloKo, kein Spieler... Und unser Käptn beschwört die Fans? Ganz ehrlich..... Was erlaube Moisander!
Diese ganze angebliche förderliche Harmonie in der Mannschaft, im Verein geht mir auf den Keks. In der Situation, in der wir uns befinden, möchte ich Kampf sehen und nicht Wattebäuschchenwerfen.
Warum stehen unsere Spieler beim Gegentor wie die Ölgötzen und reißen in geübter Manier den Arm hoch? Üben die das im Training? Man, man, man. Da wünsche ich mir härtere Trainer und Manager. Wenn ich mir vorstelle, die Spieler hätten unter Otto da rumgestanden und den Arm gehoben, da wüsste ich aber, was der mit denen gemacht hätte. Die hätten so lange trainiert, bis sie nicht mal mehr ihre Arme hätten heben können. Und ich glaube, das würde so manchem auch mal ganz gut tun.
FloKo wach auf. Kannst ja mal Otto fragen, ob er den Co-Trainer macht. Aber tu was, bitte.