Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Bekannter brachte gerade den Namen Andrej Voronin ins Spiel.

Als Grund für diese Diskussion meinte er, dass man Voronin "angeblich vor ein paar Tagen am Stadion gesehen haben soll".

TUDDI

ich bekomme langsam echt das kotzen :wall: ich will endlich einen zweiten stürmer der genau so oft wie pizza das tor trifft !! hab gelesen das der h?v unseren alten killer beobachtet da könnte ich auch woeder kotzen !! ich finde hulk von porto ganz interesannt :D

Boah, lese gerade auf TM das Baros in der Süper Lig 20 Tore geschaoßen hat. Hätt ich ihm ja gar nicht zugetraut.;)

Kann jemand den port. Torschützen Nene aus Funchal einordnen, ob der was taugt und für Werder eine Option wäre?

Voronin ist durchaus ein Name, der mir auch schon im Kopf rumschwirrte.
Angeblich will Liverpool "nur" 4 Mio`s Ablöse.
Das Gehalt dürfte auch im Bereich des möglichen liegen.
Das er ein guter Stürmer ist, hat er hinlänglich gezeigt.
Kein absoluter Superstar, aber auch eben kein unbeschriebenes, südamerikanisches Talent, welches einfach einen klangvollen Namen vorzuweisen hat.
Voronin hätte was....

baros spielt ne bärenstarke saison in istanbul.
er hat ne blitzsaubere technik,hält bälle,verteilt diese,schiesst freistöße und macht auch reichlich buden.

in seiner aktuellen form wäre er für uns defintiv ne sehr gute verstärkung.

falls es mit pizza nicht klappen sollte !! dann sollte man versuchen bobo zu bekommen von besiktas istanbul :D oder man klopft mal bei milan baros an :-) luca toni ist nicht besser als unser pizza !!

Back