Wir holen in der Hinrunde noch 4 Siege 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber nicht beim FußballWir holen in der Hinrunde noch 4 Siege![]()
Abwarten Liebelein..okay, sagen wir 3 Siege, gegen Paderborn, Mainz und Köln..München ist ausser KonkurrenzAber nicht beim Fußball

Ich hoffe du behältst rechtAbwarten Liebelein..okay, sagen wir 3 Siege, gegen Paderborn, Mainz und Köln..München ist ausser Konkurrenz![]()

Mal sehen, gegen die gewinnt doch im Normalfall jederIch hoffe du behältst recht![]()

Wir werden nächstes Woe sehen ob es dummes Zeug ist/war..Nein werden wir nicht.Wir werden nächstes Woe sehen ob es dummes Zeug ist/war..
Natürlich sind die Bayern nicht gut drauf im Moment und haben gegen Leverkusen und Gladbach verloren..nur ich sehe uns noch lange nicht von der Qualität her auf Augenhöhe mit Leverkusen oder Gladbach..dementsprechend rechne ich nicht mit einem Auswärtssieg in München!Nein werden wir nicht.
Es ist ein Spiel,dass Bayern normalerweise relativ locker gewinnen wird aber die sind momentan Alles andere als unbesiegbar.
Gerade in der Innenverteidigung anfällig.
Aber du wirst dich dann sicherlich wieder feiern wenn die gewonnen haben,kennen wir Alles schon und langweilt mich.
Da ist dann wichtiger Recht zu haben als dass die vermeintlich eigene Mannschaft gewinnt,ziemlich dämliche Einstellung aber was will man machen?

Hast du unser Spiel in Leverkusen gesehen?Natürlich sind die Bayern nicht gut drauf im Moment und haben gegen Leverkusen und Gladbach verloren..nur ich sehe uns noch lange nicht von der Qualität her auf Augenhöhe mit Leverkusen oder Gladbach..dementsprechend rechne ich nicht mit einem Auswärtssieg in München!
Wenn's so kommt umso schöner und größer wäre die Freude![]()
Glück brauchst du gegen München immer.Wenn wir das Spiel nicht schon vor dem Anpfiff verlieren , die richtige Einstellung mitbringen , keinen Angsthasenfussball sondern versuchen unser Spiel zu spielen, uns auf unsere Stärken konzentrieren und mit sehr viel Glück können wir auch in München bestehen.
Das Spiel in Leverkusen hat rein gar nichts mir dem in München zu tun.Hast du unser Spiel in Leverkusen gesehen?
Natürlich habe ich das gesehen..nur ein gutes Spiel gegen Leverkusen überzeugt mich jetzt nicht von unserer Qualität..hast du auch die Spiele diese Saison gesehen, die wir verloren haben?Hast du unser Spiel in Leverkusen gesehen?
Eben, bei anderen Teams sind diese Vergleiche Nichtsaussagend und BlödsinnDas Spiel in Leverkusen hat rein gar nichts mir dem in München zu tun.
Ich weiß nicht was das immer für komische Vergleiche sein sollen. Das hast du doch heute erst selbst noch geschrieben.

aber vor Bayern gehts ja erst mal gegen Paderborn... immer schön von spiel zu spiel denken
Mit einem Sieg wären wir 5 Punkte vor dem Relegationsplatz und hätten den Beginn einer kleinen Serie (die dann gegen Bayern, Mainz und Köln gerne ausgebaut werden darf).Natürlich sind die Bayern nicht gut drauf im Moment und haben gegen Leverkusen und Gladbach verloren..nur ich sehe uns noch lange nicht von der Qualität her auf Augenhöhe mit Leverkusen oder Gladbach..dementsprechend rechne ich nicht mit einem Auswärtssieg in München!
Das ist viel wichtiger und auch dieses Spiel wird schwerer werden als so manch einer denkt.

Ich glaube nicht,dass die Idee Ihorst zu bringen allein Experimentierfreude als Ursprung hat.Meine Rede. Deswegen sollte man auch nicht irgendwelche "Greenhorns" bringen weil es ja nur Paderborn ist. Gell![]()