Es ist mehr als zu sehen, dass Markus ein "Formtief" hat... aber stelle man sich mal die Frage woran das wohl liegt. Vielleicht ist auch ein Grund dafür, dass er nicht mehr wirklich angespielt wird seid dem Pizza da ist. Pizza verhaut auch mal seine Bälle aber da sagt keiner was weil er ja genug Chancen bekommt den Ball auch einmal reinzumachen! Dann ist das ganze schnell wieder vergessen. Wenn Markus aber einen Ball bekommt und ihn dann verhaut und das vll seine einziege Chance in dem Spiel war, weil der Rest völlig auf Pizza fixiert ist, und er verballert die chance auch noch ist er gleich wieder "talentfrei" oder "kann ja sowieso nichts". Dem Jungen fehlt mittlerweile einfach Selbstbewusstsein und es ist ihm immer mehr anzusehen wie nervös er wird sobald der Ball in seiner nähe ist, weil er das Ding dann rein machen muss damit er nicht wieder in der Luft zerrissen wird.
Ich finde dass er schon oft gezeigt hat was er kann. Und ich finde auch ihm sollte die neue Saison als Chance gegeben werden wieder zu zeigen dass er wieder der Alte ist. Ich glaub auf jeden Fall an ihn. Vll hat er ja am Samstag die Chance zu zeigen was er kann ich würde es ihm mehr als nur gönnen!
:svw_schal:
Ich finde dass er schon oft gezeigt hat was er kann. Und ich finde auch ihm sollte die neue Saison als Chance gegeben werden wieder zu zeigen dass er wieder der Alte ist. Ich glaub auf jeden Fall an ihn. Vll hat er ja am Samstag die Chance zu zeigen was er kann ich würde es ihm mehr als nur gönnen!
:svw_schal:
?