Nicht vorher aufregen. Vielleicht macht er ja ein starkes Spiel.FK hat schon angekündigt, dass wahrscheinlich Sahin in der Startelf stehen wird![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht vorher aufregen. Vielleicht macht er ja ein starkes Spiel.FK hat schon angekündigt, dass wahrscheinlich Sahin in der Startelf stehen wird![]()

Nicht vorher aufregen. Vielleicht macht er ja ein starkes Spiel.![]()
FK hat schon angekündigt, dass wahrscheinlich Sahin in der Startelf stehen wird![]()

Was stimmt denn jetzt schon wieder mit Sahin nicht?

Ich denke das Paderborn Werder das Spiel machen lässt , damit hat Rocket kein Platz um seine Geschwindigkeit auszuspielen,und wird bei Balleroberung blitzschnell kontern , wie gesehen in den letzten Spielen.
Wenn das so zutrifft wie du sagst (ich weiß nicht wie Paderborn üblicherweise auswärts auftritt), dann spricht das mMn. für Sahin und seine präzisen Pässe aus der Tiefe. Wenn Paderborn hingegen so offen und mutig spielt wie es sich in den Berichten liest, dann wäre der Stealer Bargfrede angesagt um Umschaltsituationen zu erzwingen und den Raum auszuspielen. Am Ende des Tages ist es aber eigentlich egal, denn unsere Mannschaft ist spielstark genug um Paderborn auseinanderzuspielen. Wichtig ist dann, bei Führung den Gegner nicht abzuschreiben, so wie es andere schon gemacht haben. Denn Paderborn mag zwar hier und da mit der Bundesliga überfordert sein, aber sie haben halt auch nichts zu verlieren und das zeigen sie wenn man sie machen lässt. Ob schnell oder nicht, das ist für mich in diesem Fall zweitrangig.Jetzt wird Deine Formation (die ich übrigens perfekt fand) schon realistischer. Einsatz-Garantie-Maxi spielt dafür und tausche jetzt noch Sahin gegen Bargi, dann hast Du die Startformation von FK gegen Paderborn. Obwohl, vielleicht kommt ja noch eine "Kleinigkeit" in Form eines Ausfalls wegen einer Muskelverletzung dazwischen, bei Werder weiß man da ja nie...![]()
Ich wollte gerade was dazu schreiben, du nimmst es vorwegWenn das so zutrifft wie du sagst (ich weiß nicht wie Paderborn üblicherweise auswärts auftritt), dann spricht das mMn. für Sahin und seine präzisen Pässe aus der Tiefe. Wenn Paderborn hingegen so offen und mutig spielt wie es sich in den Berichten liest, dann wäre der Stealer Bargfrede angesagt um Umschaltsituationen zu erzwingen und den Raum auszuspielen. Am Ende des Tages ist es aber eigentlich egal, denn unsere Mannschaft ist spielstark genug um Paderborn auseinanderzuspielen. Wichtig ist dann, bei Führung den Gegner nicht abzuschreiben, so wie es andere schon gemacht haben. Denn Paderborn mag zwar hier und da mit der Bundesliga überfordert sein, aber sie haben halt auch nichts zu verlieren und das zeigen sie wenn man sie machen lässt. Ob schnell oder nicht, das ist für mich in diesem Fall zweitrangig.
Alleine Spielstärke ist bei uns leider noch nicht Spielentscheidend , weil wir keinen ausser Rocket ( und evtl. Goller ) haben der ein , zwei Gegner aussteigen lässt damit die gegnerische Abwehr in Unterzahl und damit zu Fehlern gezwungen wird.
Da war zu viel Quergeschiebe und wenn in die Tiefe dann zu viel Ungenauigkeit dabei.
Fragt sich nur hinter wen....Deswegen bevorzuge ich die Drei hinter dem Stürmer .
)...Tja.
Harnik weg, Lücke und Sargent kaputt,Jojo da nicht vorgesehen.
Bleibt noch der Oppa.

Ich denk mal das läuft auf die elendige falsche 9 rausTja.
Bleibt noch der Oppa.

Fragt sich nur hinter wen....
Weder Bargi noch Sahin sind ideale 8er, das stimmt. Deswegen entweder Doppel-6 mit den beiden oder aber nur einer von beiden auf der 6, wobei ich momentan einfach Bargi lieber drin sehen würde.
An einen Moisander-Einsatz glaube ich übrigens (noch) nicht, bliebe dann die Frage, Friedl oder Groß. Wobei ich Friedl dort zwar für stärker halte, aber mich gleichzeitig frage, ob er bereits nervlich wieder so stabil ist, Startelf zu spielen. Denn spurlos gehen bei einem so jungen Spieler missglückte Spiele nicht vorüber. Zumal ja auch die Zuschauer im Weserstadion zuletzt angeblich schon Mißfallenskundgebungen gegen Friedl starteten (das liebe ich besonders seit den Zeiten eines Abdennour)...
macht Sonntag sein erstes Tor in dieser Saison! Aber als Einwechselspieler gegen Schluß. Das habe ich im Urin (und der irrt bei mir im Gegensatz zu @patty nie)...
Tja.
Bleibt noch der Oppa.